Suche Trabifreunde in Dresden

  • wenn ich komme dann mit dem japaner... ^^

  • @Bluffi:Nehmen wir uns ein Pfeilein mit? Sitze gerade bei einem Schluck Laphroaig und meiner Lesepfeife im Sessel :greenmen:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • treffpunkt wäre wann und wo.. :)

  • Na klar Benni :top:


    8.00 beim Benni, Peter.




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • So, also ich starte um 8 in Görlitz, werde also um 9 rum ankommen.


    Hoffentlich vergess ich meinen Einkaufswagen nich :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Sonst endet's so wie letztes Jahr und in paar Jahren haste dann 'ne Sammlung :thumbup:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hast wohl Großes vor - muß ich wohl etwa noch mein Werkzeug ausräumen was? :lach:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Nö, aber meine Geschwister brauchen was zum Zeitung austragen.
    Werkzeug kann drin bleiben, wir wissen nie was wir unterwegs abmontieren müssen. :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wenn das Wetter so wird wie heute, wird das nen geiler Tag! :top:


    und laut Vorhersage solls sogar noch 2 Grad wärmer werden 8o

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Ich war schon mal gugg´n. Wer nen Trabant 500/600 Kombi brauch - kann morgen einen mitnehmen :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • War gegen 7:30 dort, .... schickes Wetter, Rest naja...und zu später Stunde sieht man da keinen mehr in den Massen.

  • Sind auch wieder zurück. Wetter war perfekt.
    Es war eine schöne Einstimmung auf das Trabantjahr 2011 :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich war auch ab 7:30 Uhr da angekommen. Und bin erst 13:00 uhr wieder von da weggekommen. Habe auch einige Schnäppchen bekommen. Bekannte Leute gesehen...ähm ja - wie WL13 schon erwähnt

    Zitat

    zu später Stunde sieht man da keinen mehr in den Massen

    Geb ich voll recht.
    Ausser Trabant1.3, StoffHahn und Albi

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich hab ganz viele Leute von hier gesehen, nur die mich nicht :|


    Naja ob ich 2012 nochmal hinfahe muss ich mir stark überlegen ... :huh:

  • hab das halbe forum getroffen ^^
    weg bin ich dann so gegen 14 uhr ;)

  • Tja, nächstes Jahr machen wir uns dann gleich "Treffpunkt Steffen" aus. :lach: Ansonsten wie schon gesagt; Wetter schön, Massenchaos wie letztes Jahr und das was ich gesucht habe gabs eben ni :beleidigt: - dafür anderes Schönes :grinsi: (aluummantelte Tachowelle, Metall-Luftfiltereinsatz, '1a' Murmel-Stoßecke).


    Hat eigentlich jemand mal geschaut, wieviel der damastgrüne P60K kosten sollte?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluffi ()

  • Mal was anderes:
    Am 24.4 ist die alljährliche Ausfahrt. Hab schon nach Anklam und zur F60 erwartet, dass mein Motor endlich mal die Mücke macht, aber das Ding hielt. Die 160km anspruchsvolle Strecke möchte ich ihm aber nicht zu muten. In Tschechien liegen bleiben ist auch nervig, deshalb: Wer will mich mitnehmen? :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.