Suche Trabifreunde in Dresden

  • ich denk mal auch.


    Kurzes Off topic:


    Hat evtl. von euch jemand en Stellplatz für en Trabant von mir den ich die nächsten Jahre nicht brauch?
    Natürlich gegen monatliche Enschädigung...irgendwas in Richtung Scheunenplatz, Hallenplatz oder Garagenplatz...hauptsache trocken.

  • Ich werde mitm Opel kommen, der Trabi darf noch schlafen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • komm auch mit skoda da trabi noch schläft


    wo trifft mich sich den da?

  • Treffpunkt? Uhrzeit?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Können uns ja zb am oberen Parkplatz treffen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • werd wie die meisten hier auch mal mitn Westblech vorbei schauen

  • Hallo Leute,


    ich wollte noch erwähnen das Wir, die Trabant-Freunde-Cossebaude, dieses Jahr wieder einen Stand auf der Automesse in Dresden haben.....die ja am kommenden Wochenende stattfindet.
    Ich hoffe der eine oder andere lässt sich mal blicken. Also bis dahin.

  • Fahrgemeinschaft mit meinem Traffic @benni, Matze, ...?


    Tante Edit meinte: wegen Parkplatzproblem und so...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Bluffi ... würde mich anschließen wollen bei Deiner Idee ... :rolleyes:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Hab mir auch vorgenommen da mal vorbei zu gucken.
    Allerdings wirds wohl erst nachmittags, da ich am besagten 13.03. frühschicht habe. :dollar:
    Je nachdem ob noch en Kumpel mitkommt oder ni werd ich mit meim Fernostkombi :whistling: oder meiner Duroplastlimo :top: auftauchen.

  • ich werd den Ulf oder den Benni telefonisch kontaktieren, wenn ich da bin...
    Weiß noch nich, wann wir genau ankommen werden... auf jeden Fall so zeitig wie möglich :)


    und BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE lasst besseres Wetter sein als letztes Jahr... :rolleyes:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Ich fahr auch hin :) mit VW Polo Mini Kombi...Trabi ist grad beim Lackierer. Bin aber früh alleine und fahr Nachmittag dann nochmal hin mit meiner Frau :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ulf: können wir machen. Ich würde auch fahren, aber ein Auto mit mehr als zwei Sitzen (außer der Trabi) gibt es erst wenn Nachwuchs im Anmarsch ist. :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ Benni; Keen Ding - 5 Leute krieg ich ja sowieso weg - und wenn's mehr werden, bau ich noch die zweite Sitzbank rein... :zwinkerer: Klingeln uns dazu eh nächste Woche noch mal an :top: @Stoffi - dann ruf mal ganz laut nach "oben", daß es so bleiben soll wie die Tage - letztes Jahr war's ja voll assi... :augendreh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Viel zu kalt und nass wars:(
    Wir müssen noch zwei Kästen Astra mit nach Ottendorf nehmen, hab da noch eine Rechung offen :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • letztes jahr wars nen Rahmen Turmbläser :thumbsup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Apropos - hast Du noch die "Henkelkästen"?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)