Suche Trabifreunde in Dresden

  • Wer fährt nach Radeburg?

  • Genau Samstag Nachmittag

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • BO601 & Jenson601


    Hallo ihr zwei...es wurde wohl nix daraus zu uns nach Radeburg zu kommen ;) hab euch zumindestens nicht gesehen :(

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Leider. War bissel stressig mit Schule am Samstag.
    Wir werden versuchen das Treffen nächstes Jahr auch als Aufklapper mitzunehmen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Aha! Das klingt so, als ob ihr nochmal "hinten" wart - richtig? Übrigens Benni, falls Der doch im Eimer ist; ich hätte da ev. noch was in petto... ;) Das is, wenn ich's richtig verstanden hab, nen "Strich 2'er" und hat immer ne Garage/Scheune "über'm Kopf" gehabt.




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hinten? Nene...waren wir noch nicht.
    Mit dem Motor klingt gut, wir müssen uns mal wieder treffen.
    Lies mal das...du hast doch auch so ein schön großes Auto:)


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Black601 und ich (eher Black) haben uns überlegt, dass wir Sonntag spontan eine Ausfahrt ins Leben rufen.
    Treffpunkt steht noch nicht fest, dürfte aber das kleinere Problem sein. Das größere ist das wohin. Eisdiele ist Pflicht.
    Also wer will mitkommen und wer hat Vorschläge?
    Soll jetzt nichts riesiges werden, einfach treffen, bieren, quatschen und Eis essen. :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ... so nu bin ich auch an meiner dattelkiste ...


    meine Frau hatte grad Malter eingeworfen ... mal so als vorschlag ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Wäre auch mitgekommen aber bin am WE aber schon anderweitig verplant.


    Aber ich suche immernoch ne Garage bzw paar Leute wo man mal zum Schrauben hin kann oder so!?
    Gibts denn kein Club der noch Mitglieder sucht bzw froh ist neue zu erwerben?
    Meine resümee bis jetzt war immer so, das alle Ihren festen Stamm haben und keine Lust haben neue Leute bei sich aufzunehmen. :huh:

  • Zur Ausfahrt wäre ich auch gern mitgekommen, hab aber leider auch schon was vor.


    @dgutscher Wenn du noch nen Verein suchst. Wir nehmen gerne neue mitglieder auf.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • @ Benni - Feiern zwar am Sonnabend Vatern's und Mutter's 70'sten, aber wenn ich nicht "allzu grau" bin, sind wir Sonntag wieder "draußen" :thumbup: . Allerdings mit'm Traffic... ;( Gute Eisdielen gibt's eine in Malter schräg oberhalb vom Bahnhof (gegenüber vom ehem. Gasthof) und bei uns in Paulsdorf am Rondell und in der Strandperle.




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • @MS: kannst du da meine Strahlpistole mitbringen, falls du sie nicht mehr brauchst.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.