Suche Trabifreunde in Dresden

  • Seine Frau trinkt keins mit.


    Erst lesen, dann entworten. :bäh: :freude:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • :winker: @ ifaschloser willkommen


    Sieht wohl net so aus.. :wechgeh:

  • Bei mir können wir uns immer treffen, ist halt aber den Dresdnern zu weit. :grinser:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • ach naja das geht schon ma irgendwie...wenn sich nichts andreres bietet.

  • Wir machen es schon noch....versprochen. Ich rede morgen mal mitm Jens und wie suchen paar mögliche Tage aus.
    @ifaschlosser: Ja, ich. Kann dir helfen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ BO601: ja danke im voraus schon mal... :winker:


    da müsst ihr mal bescheid geben, wenn ihr wo was macht...


    ich bring aber meine frau mit!! die trinkt :bigbeer: zwar nicht mit, aber einer/ eine :verwirrt: muss ja fahren:raser: ...


    ihr könnt auch gern eure weibliche begleitungen mitbringen...sofern vorhanden...:herzchen: :winker: die werden ganz bestimmt auch ein gesprächsthema finden, sind ja schließlich frauen... :lach:


    Anreise mit zweitakter ist natürlich pflicht ... :dududu: würde ich sagen!!!!!!!!!!!!!!!!! meiner ist zwar nicht mehr der schönste, aber er erfüllt den zweck-> er fährt :grinser:


    der andere ist gerade im umbau zum wabant..


    grüße aus meißen :freude:

  • Also das letzte mal, waren wir bei Jens an/in der Garage. Die ist 1 Minute vom Flughafen Dresden entfernt.
    Wie gesagt, wir reden dann mal.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • na ihr was ist was beschlossen zwecks grillen und trinken

  • Zweites Novemberwochenende! Freitag der 13...höchstwahrscheinlich. Evtl auch Samstag!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • feine sache...dann hoffe ich meinen Neuerwerb bis dato fertig zu bekommen. :grinsi:

  • na dann warte ich mal die endgültige planung ab.. :grinser:

  • ich komme außerhalb von meißen, also zwischen meißen und nossen, um genau zu sein. :grinser:


    ist gemeinde triebischtal, wenn dir dat was sagt! :winker:

  • ... na das klingt doch mal nach was Handfestem ... werd ich mir auch merken ... oder besser mein Kalender , der kann das besser :grinsi:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe