Suche Trabifreunde in Dresden

  • ... wem oder was soll da nach gewandert werden ?

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • es wird auf den windberg gewartet und dort wird dann was getrunken aber ist ne nachtwanderung grins

  • Vor oder nach dem Wandern wird getrunken???


    Kommt eigentlich irgendwer am Samstag zum Tag der Sachsen? Hätten auch noch Standplätze frei für hübsche Autos :grinsi:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_Pohl ()

  • Zitat

    Davor, dabei und danach


    Also kurz ausgedrückt DURCHGEHEND :grinser::grinser::grinser:

  • steht eigentlich noch nen königswald treffen an... :grinser:

  • Es wird kalt.


    Wenn wird denn nun gegrillt? Sonst müssen wir grillen und glühwein trinken :freude:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • ohh ja ein kleinen treff fänd ich auch noch gut....

  • Also ich werd evtl mal vorbei schauen, aber nur mitm Westauto wegen Teilemarkt.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Meine Idee Grillen


    Glühwein


    Wärmefeuergrill!" :grinser: :grinser: :grinser:

  • Eine Ruhe hier...


    Machen wohl alle Winterschlaf?


    :freude:

  • scheint mir auch so. :hmm: alle weg :wechgeh:


    Wollt mich nur ma melden bin relativ neu hier komme aus der nähe von meißen und schraub meist zusammen mit meiner frau.



    die trinkt aber leider kein bier mit:bigbeer:


    besser wäre es so :prost: !!


    am nächsten tag dann so :fliegen: :fliegen:

    Einmal editiert, zuletzt von ifaschlosser ()

  • Bo Das geht, mach ich auch meistens. :bäh:


    @ifaschlosser Wenn du willst kannste ja mal zu mir ein Bier trinken kommen. Ich komme aus Nossen, ist ja gleich um die Ecke.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Wenn er kein Bier trinkt, wird er sicherlich auch keins bei dir trinken! :zungeaus:
    Und nein, schrauben ohne Bier geht nicht. Da kann man ja auch gleich daheim bleiben.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.