Suche Trabifreunde in Dresden

  • Zum Dresdner komm ich sicher auch nur mal Samstag als Tagesgast vorbei.


    In Nossen werde ich wohl das ganze Wochenende da sein. :freude:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Ach es ist so schön Euch zu zu"lesen"!!! Ja, "Michi" ist eine "Sie" und ja Sie fährt unter anderem eine panamagrüne 601er Limo mit weißem Dach und mit weißen Seitenstreifen und Meißner Nummer. Ja, wir sind gut mit Ihr befreundet, ja, Sie hilft uns seit Jahren bei unseren Treffen, meist an der Kasse, aber auch davor und danach bei anderen Sachen. Nein, sie ist kein Club-Mitglied in Cossebaude, eher in Radeburg. Letzte nicht gestellte Frage: ..soviel ich weiß, ist sie derzeitig nicht zu haben! :greenmen:

    ales klar,das weis ich wer sie ist.... :top:

  • ich komm schon mal morgen vorbei geschaut

  • In Nossen bin ich, wenn überhaupt, nur mal kurz am Nachmittag. Kommt ganz darauf an, wie die Instandsetzungsarbeiten an meiner in die Jahre gekommenen Garage vom Typ Dresden vorankommen. :zwinkerer:


    In Dresden werde ich auf jeden Fall am Samstag vor Ort sein.

  • Bo... Schließ mich dir an wegen dem Dresdner Treffen, haben ja eh die selbe richtung zu fahren am Samstag natürlich als Tagesgast :grinser:
    Nossen werd ich morgen vielleicht mal gucken komm will doch mal ne Db messung machen :top:


    Mfg do Jens

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ich war gestern abend schon (muss um halb 10 bei der schuleinführung sein) in nossen und muss sagen war echt schon was los :)

  • :winker: Ich komme auch am Samstag mal vorbei... :grinser:

  • wollen wir abends dann zusammen grillen dort ???

  • :winker: da könnt ihr auf mein Auto aufpassen wenn ihr abends grillt werd nämlich mal beim Stadtfest vorbeischauen :zwinkerer:
    17uhr am Mittwoch mal Garage Bo


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Stephan 163,2 ..und geschwitzt hab ich im Auto

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Na das ist doch mal ne Zahl.


    Gegen das schwitzen hätteste mal die "Klima" anmachen sollen. :freude:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen nach dem grillen zum stadtfest gehen????

  • sa fällt bei mir nun doch aus... :wechgeh:
    Kaffee Gerne... :grinsi: