Suche Trabifreunde in Dresden

  • da bin ich ja net die einzigste am samstag die erst kommt

  • :winker: ne du bist du nicht komm auch samstag vormittag vorbei.... bis dahin an alle


    Mfg do Jens

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • War am Samstag mal in Cossebaude. Leider hab ich nur Trabant 1.3 Kombi getroffen, niemanden sonst entdeckt, also entweder blind oder zur falschen Zeit am falschen Ort geschaut.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • Wärste ne kleine Runde übern Platz gelaufen! Mein und Jens sein Auto kann man nun wirklich nicht übersehen! :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Natürlich, aber deinen Trabant haben wir gar nicht gesehen! Nur son total orginalen Skoda!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • jo is ja vieel kuhler als immer mitter Pappe :top:


    Außerdem hatte damit meine Lichtmachine eh soviel Leitung wie dein ganzer Motor :bäh::grinsi:

  • Da war ich also sicher doch blind.
    Habt ihr nun nen Termin ausgemacht für ein kleines "Dresdener" Treffen?

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • ich war auch da aber hab dch auch net gesehen

  • :winker: waren eigentlich viele da, aber so richtig ist man net zusammengekomm... naja mal nebenbei wie wäre es mit nem kleinen Grillabend, könnt dies bei mir im Garagenhof veranstalten ist zwar nix auf dauer aber vielleicht würden einige mitmachen


    nurn vorschlag von mir

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Ich war von 11 bis ca. 16Uhr da, musste dann noch zur Familienfeier. Allerdings wurde ich in die fast letzte Ecke geschoben da der Platz ja schon ganz schön voll war.
    Na irgendwann treffen wir uns schon mal


    Jenson601
    Grillel klingt immer gut

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_Pohl ()

  • ... so ne Idee mit dem Garagenhof (wie Jenson601) hat ich auch schon ... is halt nur alles sehr beengt, und hatte es deswegen ni angesprochen ... dann schreibt man hier und dann steh`n 30 Leute da :schock:
    aber in ner gemütlichen Runde is das schon was feines :bigbeer:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • war ne menge leute da aber hab wohl auch die hälfte übersehn... :doh::grinsi:

  • na wenn der Garagebhof zu eng ist hab ich hier nen großen Garten, da passen ohne Problem 30ig Mann rein. Ist halt nicht direkt Dresden. Aber wenn ihr mögt können wir das mal machen

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • ... tja und die wenigsten Luet´s ham Ihr Foto als Profilbild ... :lach::winker:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • na jungs wann machen wir das nun
    würd sagen wir machen gleich mal nägel mit köpfen

  • na da solln di Dresdner mal was vorschlagen, sonst kommt ihr halt zu mir da ist Platz für alle

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen