Suche Trabifreunde in Dresden

  • moin,moin...das ist doch ne klasse idee,mit so einer garage hätte man ja nen festen punkt...ich wär dabei..wenn irgendwelche technische fragen sind,oder andre probleme sind,kann ich gern helfen...bin 10 jahre erfolgreich trabbi gefahrn und wär meiner ni weg,würd ich es heut noch tun...brauch deswegen auch eure hilfe,einen preiswert zu finden.gruss betonmicha :top:

  • Am 05.04. is ja anlassen angesagt aufm EDEKA- Parkplatz Heeresbäckerei industriegelände DRESDEN da kann man sich ja ma treffen und e paar Termine in Erwägung ziehen
    Ich freu mich auf EUCH! :winker:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • ... an dem Trabi der zu erst da ist ... würd ich sagen ...
    und wann das Treffen losgeht steht unter freesiert.de ... :dj:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Hab ich was verpasst? Auf der Seite is ja von nem ganz anderen Treffpunkt die rede. Oder is da en anderes Treffen gemeint, eins für Westbleche?

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Na, der "Anlasser" eben. :lach:
    Der "Anlasser" ist ein markenoffener Saisonauftakt der früher mal im Elbepark gewesen und seit letztem Jahr am C+C Großhandel (Edeka) an der Flügelwegbrücke (hinter der Aral) statt findet.
    Mit was du es vermutlich vermoschelst ist die XS-Carnight, die deses Jahr (glaube) am 13. Juni in der "Zeitströmung" an der Heeresbäckerei zu Gast sein wird.


    Ich find den Anlasser perfekt, da vermutlich viele aus der Umgebung dahin fahren und man sich vorallem dort auch finden kann, im Gegensatz zur XS... ...ausserdem ist der Anlasser schon in 5 Tagen. :freude:


    Okay, am ersten Trabi vor Ort... Aber woher weiss ich wer der erste Trabi war, ich neige immer dazu zu spät zu kommen... :verwirrt::grinser:
    Hat Freesiert ni en Kübel im Club, der wird dann wohl der erste sein.
    Ich bin dafür das man ein Trabi jetzt klar macht um den sich dann alle treffen (und evtl. auch parken?).


    Ich würde mich ja gern dazu "erbarmen", aber ich fahre Laguna an dem Tag...


    Grüße,


    Marco

  • :winker: ...ich meld meinen nächste woche erst an, also kann ich auch net der erste sein :grinser:
    :schock: vorher am abend ist noch ne Geburtstagsfete, dazu nen runder hoff bin in der lage rechtzeitig oder überhaupt zu erscheinen


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • nu Gudd da wees ich ja jetzt bescheid.
    Hab die Info wo e bissl falsch aufgenommen oder da wirklich was vermoscht. :augendreh:
    Also ab um zwölf bis dahin. :top:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • ... also wenn es entgegen dem Wetterbericht nicht regnet, bin ich auf jeden fall da ... und meinen Wagen sollte man schon erkennen :winker:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • ... ich lass den aber ni solange laufen bis alle eingetrudelt sind ... auch wenn ne Tanke um die Ecke is ... und so laut isser nu auch wieder ni :musik:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Freesiert


    Von "überall und nirgends" kommt man über die AB-Abfahrt DD-Neustadt bzw. Altstadt am besten hin...


    DD-Neustadt:
    Von Görlitz/Berlin aus, einfach die Abfahrt runter und dann immer geradeaus bis auf der linken Seite ein Dehner ist, an der Ampel links und dann rechterhand am Edeka. (zwischen Araltanke und Renault-Händler)


    Von Chemnitz/Leipzig aus, abfahren Richtung Innenstadt/Neustadt, am Ausfahrtsende rechts abbiegen, an der nächsten Ampel wieder rechts und dann immer geradeaus bis linkerhand eine Dehner kommt, dort links an der Ampel abbiegen und dann rechterhand zwischen Aral und Renault-Händler.


    Von der Abfahrt Altstadt ist für Ortsunkundige evtl. etwas verwirrend zu erklären.


    Ansonsten ist die Adresse für Navinutzer:


    EDEKA C+C Großhandel GmbH
    Tauberthstr. 3
    01139 Dresden


    Grüße,


    Marco

  • moin moin,am besten man merkt sich den stadtteil dd-übigau,damit können die meisten was anfangen,,,gartencenter dehner war früher ne russenkaserne...und aufpassen,da sind zwei tankstellen dort.. :top:
    mfg micha

  • ... wahnsinn ... wieviele heut dagewesen sind ... :schock: ... wenn soviele fragen, hätt ich gedacht es kommt auch jemand ... :doh:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • oh...oh..oh,da hab ich es doch verpeilt...sorry...hab durch meine arbeit gar kein zeitgefühl mehr...naja,da müssen wir ma nen neuen termin machen,deswegen geht ja(hoffentlich)ni die welt unter..
    mfg betonmicha :winker:

  • Tag , jop Black waren echt "viele" :augendreh:


    ig würd ma meinen mir treffen uns mal bei MIR


    da gibts in da nähe schon enn Paar Parkplätze oder glei zu nen günstigen Ort bei mir um die Ecke !


    wer Meldet intresse ? dann bringt de tasten zum glühen ! :top:


    Lg Martin

  • Naja, ich habe zwar nicht HIER geschrien, dass ich erscheine, aber ich hätte mich doch mit meinem Stino bei dieser Veranstaltung etwas fehl am Platz gefühlt. Wenns bei mir passt bin ich aber mal bei nem Meeting in der nächsten Zeit mit dabei.



    Matthias.