Suche Trabifreunde in Dresden

  • Ich glaube Stino oder nicht, hat dort gerade im Fall Trabant keinen weiter negativ bewegt.
    Es waren eh recht viele "Stinos" da - was mich jetzt weniger stört, manchmal ist Stino eben doch schöner wie gänzlich verbastelt...
    Letztenendes ist ja auch der Grundgedanke vom Anlasser, alle Autobegeisterten egal ob "Tuning" oder Oldi zusammen zu bringen.


    Grüße,


    Marco

  • Hallo ich wollt mal wissen oder vllt. ma fragen ob die Dresdner und umliegenden nicht ma Lust hätten bei schön Wetter nun sonem kleenen spontan Treffen nachzukommen???
    was weiß ich an irgend nem Wochenendtag wenn nicht die hälfte bei Treffen sind :grinser:

  • :grinsi: hmmm....Bei dem Wetter hier haben wir ja gerade richtig Glück, ideal um sich zu treffen - ni. :grinser:


    Sonst wär das sicherlich ne gute Idee, vll. ein-zwei Grills aufstellen, Getränke kalt stellen - eben eine gemütliche Runde :prost: . Alles andere ergibt sich dann schon...

  • :winker: Ja lust klaro, bin dabei ganz spontan nur nicht ganz so oft online hier

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • hey ihr
    wer lust hat kann morgen abend ab 20uhr in den elbe oark kommen zum plaudern...

  • ... na das is doch mal ne Ansage :dafuer:


    und wenn ich ni grad :papa: werde, dann komm ich auch rum ... :winker:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • na sonst wird das ja nie so richtig was


    achso vom ikea auf dem parkplatz hat ich vergessen zu sagen :zwinkerer:

  • na Matze ... da wirst wohl ni der einzigste sein ... :winker:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • @ Matze so gut wie deiner konserviert ist lacht der doch müde drüber :top:
    morgen gibt dem Begriff spontan eine ganz neue Bedeutung :grinser:

  • ich komm auch mit meinen skoda hin weil bei dem wetter hol iuch meinen kleinen net raus dass ist zu nass dazu


    wer ist nun alles da heut abend???

  • *meld*
    Ich werd dann mal nach Arbeit rumgeeiert kommen und wenn ich euch finde, dann stell ich mich auch dazu. :lach:
    (komme och mitn Westblech, Pappe is ja ni angemeldet)


    Grüße,


    Marco

  • ich habe eher an ein Trabant Treff gedacht :lach: .
    Dann lasst es uns einfach aufn ein schönen Wochenendtag verschiebn wos auch mehr leute mitgekriegt haben und ich zb. auch noch leuten die keen netz haben bescheid sagen kann...
    ich fand die idee mir sonne, trabis und nem bier besser :top: .
    naja gut werd sehn obsch heut rum komme.

  • na Matze ... da wirst wohl ni der einzigste sein ... :winker:


    Als ob das bei dir am Wetter liegt! :bäh:
    Elbepark is schon gut, obwohl mir das eher nach Tankstellenproll aussieht! Dann lieber mal an ner Garage mit Grill, jeder bringt sein Zeugs mit und Stuhl und gut is. Achso mitm Trabi natürlich, bis auf Ausnahmen! :zwinkerer:
    Und hier hat ja schon jemand ein Angebot gemacht, zwecks Ort...und dort ises schön!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Als ob das bei dir am Wetter liegt! :bäh:



    ... ok ich :schaem: mich ja schon ... das wetter is trotzdem besch... :beleidigt:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • ich würd sagen wenn wir es aneinen wochenende machen dann sollte es sein wo kein treffen stattfinden und danmuss man noch sagen wo
    zwecks grillen und plaudern.... :lach:

  • wenn ihr eins macht gebt mir auch bescheid :winker:

  • klar keen problem :top: auch wenn de mit der Reisschüssel kommst :grinser: