ITT Zwickau 2009 fällt aus - Suche nach AussweichTreffen

  • ITT 2009 fällt aus welche Treffen sind zu dem Zeit Punkt noch als AussweichTreffen.



    wer hat Termine für an dem We 18 bis 21 Juni??



    grüsse

  • hatte heute das per Telefon bestädigen lassen von Supertrabi.........wir wollten halt wenn zu einen Treffen wo was los ist kleiner treffen sind ja auch ganz witzig die wir immer vor und nach zwickau besucht haben..... aber ITT ist halt dann doch noch was anderes



    gibt es welche bei denen es sich lohnt hin zu fahren. oder gibt es vergleichbar wie in Zwickau ausser Anklam welches für uns defi zu weit ist müssten einmal quer durch Deutschland ##





    www-ifa-krieger.de

  • grund soll sein wegen der Wirtschaftskrise genaue gründe werden aber in der nächsten supertrabi bekannt gegeben.



    ist am montag beschlossen worden und ich hab heute extra da angerufen und nach gefragt ist fakt das es ausfällt



    ich denk mal die haben schiss das zu wenige kommen das sie die kohle nicht rein bekommen



    schön doof






    www.ifa-krieger.de

  • zu dem Termin vom ITT Zwickau ist nur Uftrungen.
    Anklam und Freital sind die einzigsten Möglichkeiten in der Größe.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • was für uns voll heis reicht aber nicht unbedingt einem veranstalter... da geht es nur ums geld wie ja zu sehen war jedes jahr mehr



    aber wie auch immer



    hat einer einen vorschlag für ein gescheides treffen wo dann auch die ifa-krieger nicht gleich wieder auf fallen.... :zwinkerer:

  • also schön sind die treffen in freital, cossebaude, reppichnau, kamenz und oelsnitz


    an dem we wo das ITT gewesen wäre ist ein schönes treffen in uftrungen bei den angels of darkness da werd ich hinfahren

  • Na ja, wenn das ausfällt, dann muß ich mich halt im Kreise meiner Lieblingsbiere in den Garten setzen. :schluchzer:
    Es war aber abzusehen, denn der Kommerz hat halt doch zu sehr Einzug gehalten. Ich glaube auch solche Aktionen, wie Pfand für den Besuch des Campingplatzes waren der Genickbrecher. :verwirrter:
    Gruß Jürgen :winker:

  • Auf zum 6. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2009


    Zitat

    hat einer einen vorschlag für ein gescheides treffen wo dann auch die ifa-krieger nicht gleich wieder auf fallen.... :zwinkerer:


    wenn ich das allerdings lese ist uftrungen nix für dich. wenn ich das so lesen darf das ihr gern Party macht, egal wer oder was um euch herum ist...


    Alternativen:
    Treffen 19.-21.6. Uftrungen 6. Uftrunger Trabanttreffen www.trabi24.de Jan Hoffmann, 99510 Apolda, 0151/12760434,


    Treffen 19.-21.6. Reichwalde (SN) 9. Treffen für russische Militärfahrzeuge www.allradgraupner.de Tel. 035774-47330070, Fax: 035774-30072


    Treffen 20.6. Dargen (MV) Ostalgietreffen im Technik- & Zweiradmuseum museumdargen@t-online.de Tel. 038376-20290, Fax: 038376-20490


    Treffen 20.-21.6. Brand-Erbisdorf (SN) 11.Oldtimertreffen FTWillo@googlemail.com Tel. 037322-32410


    Rallye 20.-21.6. Kriebstein (SN) 2.Oldtimerrallye Burg Kriebstein für Motorräder bis 1939 www.oldtimerrallye-kriebstein.de Tel. 0162-4391962 Fax: 034327-90394


    Ausfahrt 21.6. Pausa (SN) 12. Prinz-Heinrich Oldtimerfahrt Tel. 037432-20607


    Treffen 21.6. Werder/ Havel (BB) Stationärmotorentreffen am Zweirad- & Technikmuseum www.oldtimermuseum-werder.de Tel. 03327-40974 oder 40167

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • ja party machen oder wie man es nennen mag wir können uns auch benehmen so ist es nicht aber wir sind recht bekannt;.)))) aber selbst in schierlingen waren wir dann doch recht gern gesehen;.))




    oder auch gern nun in wiesmühl wo wir ja auch hinfahren auch ein kleines treffen.....




    dank dir für die vielen termine.. hast was gut wenn wir uns an einen treffen über weg laufen geb ich einen aus



    gruss andy

    Einmal editiert, zuletzt von wartyraser ()

  • @ Wartyraser:


    Ich geh mal davon aus, daß wir uns kennen müssen (weiß ja durch Deinen Nick nicht, welcher von Euerm Sauhaufen :zwinkerer: Du bist... :hmm: )


    Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich Euch folgendes versichern: Uftrungen ist im Stil eher Wiesmühl als Zwickau - natürlich deutlich größer als Ersteres. Und was wir so in Wiesmühl von Euch grad noch toleriert haben, ist in Uftrungen nicht drin! (Der letzte Abend in Wiesmühl bei Euch war in Ordnung, gar keine Frage - aber eben auch der letzte - und damit aus Konditionsgründen für ältere Herren wie mich nach 3 Tagen auch der menschlichste :lach: ) Ich befürchte vor allem, daß weite Teile der "Szene" nicht zwischen Bayern und Baden-Württemberg unterscheiden werden/können - also die aus dem Süden... :beleidigt:


    Ich zeig mal Eure eigenen Bilder aus Wiesmühl 2008: http://www.ifa-krieger.de/album/wiesm%FChl08/index.html , damit sich die Leute hier was vorstellen können (sooo bekannt seid Ihr wahrscheinlich nicht im Rest des Landes...) Die "Brandbilder" am Ende der Galerie sind nicht so das, was bei Veranstaltern beliebt ist... :zwinkerer:


    Bitte nicht falsch verstehen und mich als Partymuffel sehen: Ich bin eher weniger bekannt dafür, auf Treffen als Erster im Bett zu verschwinden (2007 war ich in Uftrungen am ersten Abend aus Wettergründen nachweislich der Letzte auf der Bühne - huhu Barkas-Harald :winker::grinser: ), also bestimmt kein Party-Verächter. Aber manches aus Euern Kreisen ("Nationaler Widerstand" und Euer Hang zur Pyromanie) ist mindestens grenzwertig.


    In diesem Sinne: Wir sehen uns eh wieder in Wiesmühl an Pfingsten beim üblichen Sonnenschein :top: . Und werden uns auch wieder paar Bierchen gemeinsam einflößen :augendreh: (wir sind ja nicht zum Spaß da :hä: ). Und dann schau ma mal, ob Ihr inzwischen vorzeigbarer für den Rest der Welt geworden seid :lach::grinsi:


    EDIT: äh, jetzt ein Zitat, was wegen der 720-Minuten-Regel für mich nicht anders einfügbar ist:


    "also schön sind die treffen in freital, cossebaude, reppichnau, kamenz und oelsnitz


    an dem we wo das ITT gewesen wäre ist ein schönes treffen in uftrungen bei den angels of darkness da werd ich hinfahren" (von Kitty bissl vorher)


    Na, dann bin ich ja mal gespannt als ehrliches männliches Wesen :zwinkerer: (Verweis auf nen anderen Thread). Zumindest auf ein bis zwei dieser Treffen denk ich doch auch aufzuschlagen dieses Jahr... :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Ich würde sagen, Trabi-Fans vereinigt Euch, bildet Arbeitsgruppen und übernehmt ein Stück Geschichte. Wenn wir etwas am ITT ändern wollten, können wir gemeinsam das jetzt realisieren. Jetzt können wir gemeinsam das ITT retten und in unserem Sinne weiterführen.

  • hallo Dr. Jene



    da bist du der neue sponsor?? anders wirste da sonst nicht in die wege leiten.. fakt ist das wurde am montag beschlossen wurde und wohl sicher auch so bleiben wird weil wo keiner den arsch in der hose hat für dieses jahr das risiko auf sich zu nehmen und geld zur verfügung stellt was er dann auf grund mangelnder besucher nciht wieder bekommt, fakt ist ja das es eine krise gibt mit menschen die ihren job verlieren mehr als es davor war... und viele haben keine kohle für den spass.. demnach kann wenn nur einer kommen und sagen ich zahl erstmal alles hier stadt zwickau haste geld von mir



    alles andere ist träumerei..



    grüsse



    michu


    wir werden uns nicht kennen personlich ausser du warst 2007 auch da.........ich denk du bringst mich mit frank durch ein ander.. ich war letztes jahr nicht dabei.. zudem denk ich war das jahr davor 2007


    bischen strenger von unserer seite aus das es wie wiesmühl sein wird dachte ich schon ich nehme mal an den bildern nach in die richtung scheirlingen was es ja leider auch


    nicht mehr gibt aus geld gründen mit



    schade aber wenn wäre es nur um musik gegangen von unserer seite die bekanntlich etwas lauter ist und das wir ja doch recht viele leute sind....



    hmm aber meine anlage für mein neues projekt steht die muss dann wer auch da ertragen für paar min...;.))



    grüsse

  • @wartyracer mach mal bitte nicht andauernd so viele Leerzeichen in deine Beiträge.
    solche einlagen wie auf den letzten Bilder werden auf fast keinen Treffen toleriert. da müss ihr ggf. mit PLatzverweis rechnen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de