jetzt bin ich schlauer wär sich dahinter verbirkt.schöne bilder auf deiner seite.
WeiFei 2004
-
-
-
Danke! [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/smile.gif]
-
So, Kontakt zu fast allen Leuten wurde jetzt hergestellt.
Einzig und allein Chefmechaniker konnten wir noch nicht erreichen.
Hat jemand 'ne Idee / Möglichkeit, wie Kontakt zustande kommen kann?Grüße, Schnuppi und Jabber
-
versuchs mal über das trab-team neukirchen da könnte er mit dabei sein
-
Klasse WeiFei und endlich kenne ich Euch alle mal - dank natürlich auch an die Organisatoren
Die Westfalenfront bzw. Wessi-Front ist sicher in der Heimat gelandet
-
-
auch wieder am leben...war echt schön.... tausend dank...*wink
-
ich danke ebenfalls! wer nimmt die arbeit der organisation und durchführung im kommenden jahr aufsich? ... oder gibts da keine weifei mehr? :heuli2:
-
@little der/ die jenige die sich gern rumärgern.
wenn ich es organisieren sollte, würde ich mir den ganzen ärger nicht antun. würde ne jugendherberge mieten, die stellen abendbrot und frühstück. getränke kauft jeder selber nach seinem ermessen und kaffe trinken kann man selber organisieren.
das ganze würde dann zwar mindestens das doppelte kosten, aber man(n) oder frau hat den ganzen ärger ringsrum nicht.auch mit der nachbereitung: alle kommen nur und wollen feiern und keine(r) ist bereit nur einen kleinen teil beizutragen, das das objekt am ende wieder so aussieht wie man es aufgefunden hat.
P.S. ich werde es nächstes jahr 100%ig nicht organisieren, da ich da meine diplomarbeit schreibe und einfach keine zeit habe mich mit andere leuten rum zu ärgern (geht ja schon bei der anmeldung los)
-
och schade @ anne!
-
@little 2006 im Hilton Dresden...
-
-
-
Für TRABI.ORG bin ich auf der Suche nach Bildern/Videos/einen kleinen Text zur WeiFei, wer sich angesprochen fühlt einfach an info@trabi.org mailen
-
-
-
So, was lange währt, wird endlich gut. Oder auch nicht, man wird sehen
Zu allererst einmal vielen Dank an die vielen Helfer, die in großem Maßstab mit dafür verantwortlich sind, dass alles reibungs- und stressfrei geklappt hat.
Zu den finanziellen Dingen lässt sich soviel sagen: Der sagenhafte Überschuss von EUR 12,50 wird nicht dazu verwendet, dass Zelt zu unterstützen, sondern um die eingegangene Rechung aus Reibitz über EUR 20,- zu bezahlen.
Es widerstrebt mir / uns zwar, eine Rechnung für 2 Stühle zu bezahlen, die bei normaler, sachgemäßer Benutzung einfach in sich zusammengefallen sind, aber mir / uns fehlt auch die Zeit und Ruhe, sich wegen dieser 20 EUR mit Reibitz zu streiten.
Soviel zum Vergangenen.
Nun zur Zukunft.
Wir werden im nächsten Jahr nicht mehr für die Organisation / Durchführung zur Verfügung stehen. Vielleicht findet sich jemand, der das übernehmen möchte. Einkaufs- und Bedarfslisten sind in elektronischer Form vorhanden und können dem zukünftigen Orgateam zur Verfügung gestellt werden.
Die Fotos von X-Men sind bereits vor Ewigkeiten eingetroffen, aber es fehlt schlicht und ergreifend die Zeit.
Aber was nicht ist, wird noch werden (deswegen steht diese Anmerkung auch bei "Zukunft" )mfg, Schnuppi & Jabber