Nabend Leute!
Hab heute folgendes Problem bekommen... Hab gestern Getriebe und Motor gewechselt, weil mein Differential den Geist aufgegeben hatte und der Motor irgendwie komisch läuft (verdammt starke Vibrationen)
Ich hab nu nen regenerierten Motor und nen regeneriertes Getriebe drinne. Beides läuft eigentlich super, aber nu fängt irgendwas an zu klappern wenn der Motor in bereiche kommt, wo die Vibrationen was stärker sind. Dieses Klappern klingt so als würde irgendwas im Beifahrerbereich gegen die Spritzwand schlagen oder kurz dahinter (also im Motorraum) irgendwelchen Krach machen. Ich hab heute die Lima und ihre Halterungen, das Kühlluftgehäuse, das Unterbrechergehäuse, die Getriebe- und Motorlagerungen am Hilfsrahmen und alle Verschraubungen, die mit dem genannten zu tun haben geprüft... was kann da noch klappern? Es ist von der Erscheinungsform her, als wäre irgendwas nicht richtig fest verschraubt. Leider fallen mir keine Verschraubungen oder Verklemmungen mehr ein, die das sein können. Alles ist bombenfest... Ich hab auch schon an sämtlichen Teilen rumgerüttelt, um evtl. zu hören, was da scheppert!
Ich freue mich auf eure Tips!
Liebe Grüße
Jens