wo sind die ehrlichen männer hin

  • also mich störts nicht wenn man(n) sein haupthaar verliert.....ne platte kann auch erotisch sein........ er sollte nur den kamm aus der hose nehmen :lach:


    warum sollen hier denn die frauen flirten?????? gesucht wird in diesem thema ein ehrlicher mann...... und ich glaube (bitte nicht böse sein).... die kitty verguckt sich immer in die falschen männer.......

  • die kitty verguckt sich immer in die falschen männer.......


    das weis ich biene deswegen hoffe ich ja das ich mal den richtigen ehrlichen mann kennenlerne :zwinkerer:

  • MARCO


    wenn du das alles bist, bist du entwerder ein mädel, oder ......
    sowas alles kann kein KERL sein :lach::lach::lach::lach: nicht mal der, das BO


    Wieso? Ich wüde noch hochintelligent hinzufügen und das sportlich rausnehmen, wenn es zb um Fußball oder laufen geht!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • das gehört glaube nicht ins thema
    aus vorbei


    zurück zum thema :grinser:

  • na dann los die herren frech grins............

  • @leuko1 warum sollten wir es net ernst meinen ????

  • bei dem ernsten Thema sollte man immer auf dem Boden der Realität bleiben (hihihihi...), also ernstgemeint ist hier alles....

  • @ Kitty: naja, kommt halt alles nicht so ernst rüber.... glaube sowieso dass so ein Forum genau das falsche für soetwas ist. Das ist natürlich Ansichtssache!


    Gruss Andi

  • ich find es interessant denn ich bin wohl nicht die einzige mit den probleme
    ob nun männlein oder weiblein

  • da haste recht kitty....

  • nee bei jappy ist nix so richitges

  • hab mit frauen das gleiche pech wie kitty mit männern :-(

  • hallöchen, hab mit frauen auch nur pech, vllt klappts ja trotzdem irgendwann mit der richtigen.


    ich hab die hoffnung noch ne ganz aufgegeben


    lg basti

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • ich geb die hoffnung auch net auf den die stirbt ja immer am schluss erst

  • Jappy die schulkiddies können da bleiben wo se sind :grinser: da is nichmal was richtiges für mich bei scheint aber norm zu sein hier in MV

    nix bei bei jappy ??

  • Also ihr Frolleins :winker: :grinser: , vieleicht hilft es wenn ihr eure Auddos mitreinschreibt :top: Männers stehen auf so was,


    Schade um jede Stunde die Mann und Frau allein sind. Denn Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn mans teilt. :augendreh:


    Los Jungens euer Trabbi ist nicht ALLES laßt auch mal ein weibliches Wesen an euer Lenkrad.


    Grüße aus dem Ostharz, der Willi


    [lexicon]PS[/lexicon] Pütnitz war schweinegeil nächstes Jahr wieder :grinsi: :freude: