Hinten hoch?

  • darf man fragen, was du damit bezwecken willst?

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Das frag ich mich auch , ausser das er dadurch den schwerpunkt des Hecks erhöht und ihm
    somit das Heck bei flotter fahrweise in kurven scheller überholt kann , da das gewicht
    nach vorne verlagert wird und dadurch hinten leichter wird , keinen . :verwirrter:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Vielleicht transportiert er einfach öfters schwere lasten oder nutzt die Pappe auch im Wald...etc. Da gibt genug Gründe die Karre höher zu legen. Und außerdem es gibt doch nichts geileres als wenn das Heck versucht zu überholen :grinser:
    mfg ot :winker:

  • Sers kann bitte mal jemand einen Link dieser Höherlegung schicken per PN? Ich habe schon solche Ringe unter dem Federteller also um genau zu sein je einen. Aber des wird schon knapp



    Hat jemand noch ne andere Idee wie ich den hinten höher machen könnte.? Hintergrund ist die Zuladung. Muß immermal wieder was schweres transportieren oder auch den Qek anhängen.


    MfG Stahlmann
    :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • orangetrab:
    Genau so sieht es aus: Schwere Lasten und Gelände!!!
    Deswegen will ich auch hinten hoch und nicht vorne runter!


    Ausserdem sieht es geil aus :grinser:
    Er bekommt ja noch rote ausgestellte Wabufelgen mit Chromradkappen :top:
    Trabant:
    Da gibt es ja nur ne Höherlegung für Spirelies, hab doch Blattfeder...
    Ne Idee?

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    2 Mal editiert, zuletzt von Gernot ()