• beim 2-kreis hbz ist doch unter den schlauchanschlüssen eine stahlkugel,wozu ist die da und was passiert,wenn ich die weg lasse? beim 1-kreiser ist die doch auch nicht drinne... :verwirrt:

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • aber warum geht das beim 1-kreis dann ohne dem prassel?
    ne feder hab ich da garnicht drinne,die murmel liegt lose drinn...

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • so,hab jetzt überall mal gefragt und auch im "bremsenbuch" ist der sinn von den dingern nicht ersichtlich...hab die murmeln jetzt weg gelassen und es funktioniert alles...sollte irgendwer wissen was ohne passieren kann,lasst es mich trotzdem wissen... :verwirrt:

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • Habe die Kugel mal irrtümlich ausgebaut, nachdem ich auf Scheibe umgerüstet habe weil ich die Umbauanleitung falsch verstanden habe.
    Folge: Beim Bremsen drückt es Bremsflüssigkeit auch in den Behälter. Hab es beim Entlüften an den Bläschen gesehen, probier es aus :winker:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()