vorankündigung 1.ifa-treffen in rosenbach(bei Löbau)

  • wir wollen dieses jahr unser 1.ifa-treffen in rosenbach(bei Löbau) machen, haben aber noch kein datum
    daher würden wir uns freuen wenn ihr uns vorschläge macht :top:


    Edit: Überschrift (nur unter "Vorankündigung" findet das Thema kein Mensch)

  • vorankündigung 1.ifa-treffen in rosenbach(bei Löbau)bitte immer eindeutige Ortsangaben machen mit PLZ wäre einfacher !!! :winker:


    Edith: Bitte angemessene Schriftgröße wählen!

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()

  • also ich empfehle:
    5.-7.6.09
    12.-14.6.09 (da ist aber das Oldtimertreffen in Strahwalde - könnte man ggf. kompinieren)
    26.-28.6.09 (Dornburg/ Leipzig Ostblocktreffen)


    sonst siehts nichtz grad gut aus zwecks überschneidungen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne: was isn mit dir los, um die uhrzeit schon so viele rechtschreibfehler? :lach::winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup: