12. Trabant und IFA Treffen im Hotel Tilly

  • So, Auto ist nochmal gecheckt, Urlaub genehmigt, die Hinreiseroute geplant... nu kanns losgehen. :top::top::top: :raser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Noch 3 Tage... Bella Italia, wir kommen. :freude:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Äh, geht mich ja nix an... - aber von heute drei Tage bis zum 15. :staun: ???


    Da könntet Ihr ja leicht heut früh bei unsrer Ausfahrt mitmachen... :lach: weitere Infos hier :-) :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Gibt vorher noch nen Zwischenaufenthalt in Italien. :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :freude: Am Dienstag Morgen gehts ab Richtung Kufstein und am Mittwoch weiter bis Cesenatico !!!! :freude:


    Und dann schaun wir mal was der TrabsCabri fürnen Weg genommen hat ... vorbei an de Pyramieden ... :grinser: :lach: :grinser: :lach:

  • :winker: Sind wieder zurück , Morgens um 7.30 Uhr wieder Zuhause eingetroffen . Es war wiedermal TOP :top: und jeden der knapp 3000 km wert .


    Natürlich gibts wieder ne Träne im Knopfloch das es schon vorbei ist :schluchzer: .

  • Gibet denn schon Fotos? :hmm:

  • :winker:  Andi , hier ein paar Schnappschüsse .... am Hafen ......die Preisverleihung...


    ...vor dem Hotel.......Besuch bei DUCATI ......Ausfahrt nach Gradara........... :winker:

  • sehr schöne Bilderauswahl, aus den mehr als 5GB :top:


    auch wir sind wieder glücklich in der Heimat gelandet - nachdem wir in Samnaun für 82Cent Super Plus (!!!) getankt haben :staun:


    Das Treffen war wieder einmal :top::top::top: und wir freuen uns schon auf 2010. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wer ist nächste Woche mit unten ????

  • 12. - 14. Mai 2023. Das soll wohl leider das letzte Treffen sein.