Trabant Schriftzug

  • Hallo,


    habe da noch einen Trabant- Schriftzug aus einzelnen verchromten Buchstaben den ich nicht brauche. Er ist noch nie verbaut gewesen. Könnt ihr mir mal bitte helfen was man dafür so nehmen kann? Oder hat hier jamand Interesse?


    Vielen Dank

  • Der Traum von JEDEM
    auch meiner :)
    bei Ebay ging so ein Satz nebst normalem Schriftzug vor ca. 10 Tagen weg, den genauen Preis weiss ich zwar nicht mehr, war aber definitiv über 50 €, ich meine so ca. 56 €

  • Originales Zubehör...


    Manche sagen des ist auch nur aus den Buchstaben für Wartburg zusammengestellt (den gibts auch) aber wo kommt des "n" her ...


    Einzelbuchstaben T-R-A-B-A-N-T


    Das steht dass sie geschraubt sind...ka was es da für ausführungen gab....
    Steht aber drin wanns die gab.


    Mfg Manuel

  • Hallo,


    Ich habe auch so einen Schriftzug und da sind die Buchstaben geschraubt mit so kleinen Mütterchen. Die bestehen bei mir aus richtigem Metall und sind für die Größe auch recht schwer... .


    Scheue mich nur etwas meine schöne 600er Motorhaube deswegen anzubohren.


    Grüße,
    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Einen kumpel von mir der auch hier in Dänemark Trabant fährt, hat in seiner Prospekt Sammlung einen Dänischer Trabant verkaufsprospekt von 64/65 und da sind die Buchstaben vorne auf der Haube von den Trabi montiert!!! Wie Ich mich noch erinnnerer hat der Trabi im Prospekt sogar die 2 Horizontale Alu leisten wie der P60 an den Seiten montiert gehabt mit eine farbige streife zwischen.....


    Mus Mal gucken ob Ich mir den Prospekt ausleihen kann um den zu Scannen :winker:

  • Hallo GTO-trabi,


    hast Du das Prospekt schon mal zum scannen bekommen? Würde mich mal Interessieren.


    Gruß Ronny

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hallo :winker:
    601 ron ich würde für die Buchstaben weil sie auch selten sind 35 euro verlangen, wenn es die orginalen sind zum schrauben.