Bitte schickt bei Fragen zu Gesuchen dem Ersteller eine PN und klickt nicht auf "Melden"!

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Da es immer wieder vorkommt, sei noch einmal darauf hingewiesen, das jener Button zum Melden von Themen und Beiträgen an die Moderatoren gedacht ist um z.B. auf Regelverstöße aufmerksam zu machen. Der Ersteller der Themen bekommt davon nix mit.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().