Reifengrößen 14j

  • Wollte mal wissen welche Reifengröße ich auf 14x6er Alufelgen fahren kann.
    Oder welche Größen ihr drauf habt.
    MFG Danke schonmal.

  • Also würd ich 14er fahren wären die mindestens 7J. Und da käme dann ein 195/45R14 drauf. Der geht auch noch bei 8x14 und sieht da natürlich Hammer aus. :top:

  • Ich bin aber nicht du (nicht neg. gemeint)
    Ich will Pirelli Felgen fahren und das Auto nicht viel verbreitern.
    Aber 195 45r14 könnten da auch drauf passen oder?

  • Hat jemand 165 55r14 auf 6x14 er Felgen montiert?
    Und vielleicht ein Bild was er anhängen könnte?

  • hallo Rider,


    Hier mal ein Bild mit 185/50R14. 195/45 sieht übrigens genau so aus.


    Gruß 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Also ich habe auch auf einer 6x14 Felge 185/50 drauf .Da mus man nicht viel ändern.
    Reifen sind von Fulder zu empfelen. kosten um die 70€ das Stück.