E-bay Angebot über Tuningarbeiten

  • Ich sehe das so:Der Stock-car Fahrer braucht Geld um sich einen ordentlichen Motor kaufen zu können!Die Preise sind zwar super günstig,aber bekommt man da auch was für sein Geld?
    Bei mir kostet bsw.ein Kurbelgehäuse für die 35Ps Variante 150EUR.Das ist nicht etwa so teuer weil ich reich werden will,sonder weil die Arbeit daran so viel Zeit verschlingt.
    Auch die Überstömer sind nur dort bearbeitet wo man in 15 min fertig ist,bringen tut das gar nichts.Die meisten wissen ja nicht mal,warum man das am Fuß so bearbeitet. :winker:
    Zu Tuning und E-Bay braucht man wohl auch nichts weiter sagen.Die "ordentlichen "Tuner haben meistens so viel Arbeit,die brauchen sich bei E-Bay nicht anbieten.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dazu kommt, dass alleine die Aufforderung bei einer Auktion in der Bucht nicht zu bieten, weil man eine Diensleistung verkauft (..´ne ziemlich fragwürdige. :schock: .) verboten gehört.

  • und er ist als privater und nicht gewerblicher verkäufer angemeldet und bietet dienstleistungen an - unseriös und schwarzarbeit in meinen augen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es ist verboten...habs auch mal gemeldet! Auch wenn man sich die Bewertungen anschaut, wird man sehr schnell stutzig!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • 3x hat kps-tuning von kp-tuning gekauft.... janee, is klaaaaar :doh::lach::grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Angebot entfernt. Wohl nicht umsonst. :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • grüße


    ich kann euch nur den tip geben last die finger von den ebay müll.
    wie schon gesagt das sind stockcar fahrer und hobby bastler die von solchen sachen keine ahnung haben..
    hatte vor 1,5 jahren mir mal einen motor von so einen typ gekauft der hat 400 euro gekostet und hatte nach seinen angaben 45 ps
    hab das scheis ding eingebaut gestartet und da dachte ich das teil fliegt um die ohren so geklingelt hat es..
    hab den dann auf gemacht und gemerkt das es nur schrott ist so was hab ich bisher nie wieder gesehen.. :schock:


    solche jungs müsten bestraft werden hab das ebay auch schon mehrmals gemeldet