das ist der hammer

  • Zitat

    Bis 1984/85 hatte der Trabbi Kontakte, die alle 10.000 Kilometer neu eingestellt werden müssen

    ""das der kleine kontakte hat wusst ich gar nicht muss er wohl mit dem porsche letztens geflirtet haben

  • Am besten gefällt mir die Aussage über den Freilauf :top: :doh: . Also nicht vergessen bergab einschalten.

  • Sasch: OK, ich verbessere mich - inhaltlich hatte der Spiegel mit Springer nie etwas zu tun, darum geht es hier doch... Daß man sich aus Rationalisierungsgründen die Druckerei teilt, ändert nichts daran, daß journalistisch eher eine Gegnerschaft festzustellen ist. Und die Verlage gehören auch nicht zusammen.


    Viele Grüße,
    Nils

  • :grinser: Er (einer der größten Verlagskritiker) taucht halt in der Liste der Springer-Medien mit auf. Gegen Axels Willen! :verwirrt: Das muß weh tun! :freude:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @stephanfranz
    GENIAL, lange nicht so gelacht,,,, Mario Barth ist ja ein echter Weisenknabe gegen Dich ....


    Und, ein echter Trabi _ Meister weiss natürlich, wie alles ist... also der, der das unterschrieben hat, der bezeichnet sich selbst als Trabant - Meister


    Und, wer von BMW gesponsert wird, so wie der Autor --- tja ...


    siehe


    http://www.svz.de/artikelbilde…user_dimbildergalerie_pi1[bildid]=4&user_dimbildergalerie_pi1[bildlistid]=1&user_dimbildergalerie_pi1[galerieid]=1&user_dimbildergalerie_pi1[galnewsid]=792444&user_dimbildergalerie_pi1[galnewsbackpid]=672


    Er kommt offensichtlich aus der Schweriner Gegend, war der denn wirklich mal Trabant KFZ Meister? Oder besser gesagt, kennt jemand den Ort Camin?

  • Rost beim Trabi ist ja nun nichts neues...man kann das alles aber auch übertrieben negativ darstellen.
    Nur so zur Info: mein Motor steht kurz davor, die 100.000 km-Marke zu überschreiten, und das gute Stück läuft einfach mal TOP!
    Die sind doch manchmal echt zu bl*d zum geradeauslaufen, wenn die so einen Müll schreiben...


    Aber hey, es wäre ja nicht die Bild, wenn sie uns nich auch was beibringen würde: wie zum Beispiel der Unterschied zwischen "Kotflügel vorn unlackiert" und "Kotflügel vorn, unlackiert". Ich find, das ist echt einleuchtend, aber naja, die Bild kennt halt die tiefere Wahrheit in allem, sie weiß ja schließlich auch, dass wir Papst sind, oder etwa nicht? :hum:

    Mein Trabi ist älter als ich... :lach:


    Übernachten im Trabi bei -4°C...nichts ist unmöglich :2Kumpels:

  • Bis Camin Brauche ich 15 min denn Herren kenne ich aber nicht. Der Artikel ist der Krachher, macht gute Laune.