Zeit zum gehen

  • Tach Leutz....


    Da sich mein Gesundheitszustand immer mehr verschlechtert(Tumor!),möchte ich mich hiermit offiziell aus der Gemeinde verabschieden!
    Ich hab lang genug drüber nachgedacht und versucht die Krankheit zurück zuhalten,doch leider is es anders gekomm als gedacht.
    Ich möchte hier nur nochmal allen Danken,die mir mit Rat und Tat und Hilfe zur Seite gestanden haben und denen Danke sagen,die mir es ermöglicht haben,ne [lexicon]IG[/lexicon] , scheene Treffen und andere super Erlebnisse zu ermöglichen und auf de Beine zu stellen!Auch wenns mal die ein , oder andere Meinungsverschiedenheit gab...aber an Kritik wächst man ja bekanntlich! :zwinkerer:


    In diesem Sinne....macht was aus Eurem Leben und sehts locker!....



    MFG der TOOM(Ossi) :winker:


    Bin dann mal weg.....

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • mensch oswald,
    lass dir doch von deiner krankheit nich dein hobby versauen


    gehen klingt immer scheiße bei so einer krankheit


    trete einfach kürzer und mach mehr mit deiner familie , schau hier ab und zu mal rein und freue dich :top:


    PS: kannste mir mal deine telenr schicken, sind jeze 2 we hintereinander bei torgau gewesen und wollten mal rumkommen, keiner hat deine nummer


    :winker: :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Zitat

    trete einfach kürzer und mach mehr mit deiner familie


    Jepp...de Familie steht an Erster Stelle!!!Drum dieser erste Schritt....ab den 14.2. bin ich erstma hier wech.Freu mich aber über jeden Besuch! :top::winker:

  • Freu mich aber über jeden Besuch! :top::winker:


    Phuuu...ich dacht schon....


    Kann ich aber verstehn Ossi! Bischen ruhiger treten! Nach jedem Tal gehts wieder berghoch! Dann biste wieder hier!
    Deiner Nummer habsch, du hast meine...bleiben eh in Kontakt!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Einmal editiert, zuletzt von BO601 ()

  • Ohne Dich wirklich zu kennen wünsche ich Dir für die nächste Zeit viel Kraft und auch viele schöne Momente im Kreise Deiner Familie und natürlich einen raschen positiven Krankheitsverlauf!

  • Ich wünsch dir auch alles Gute Ossi :winker:

  • Ossi, das gildet nicht.
    Immerhin stehen doch noch so schicke Events an. Was sind denn dann die ohne Dich?
    Du hast schon ganz andere Sachen gemeistert, dann schaffst Du das auch.
    Auf alle Fälle komm ich noch mal rum!

  • Hy Leutz,
    Dank Euch erstma für de wünsche und netten Worte....werd mir Mühe geben!
    @Tom....keene Angst(bin ja noch da)...auf dem einen,oder anderen Treffen werdn wir uns bestimmt nochma über de Füße stolpern. :grinser:


    Ab morgen gehn erstma wieder Untersuchungen los und naja...ma sehn was wird. :schnarchnase::winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • @Toom was muss ich denn hier lesen????


    lass den Kopf nicht hängen,du weißt es geht immer weiter!


    Du hast meine tele Nummer und weißt wo ich wohn,hoffe wir sehen uns trotzdem noch zum quatschen!


    Wie sagt man "Und wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her...."


    in diesem sinne ALLES GUTE!!!! :winker:

  • Hallo Ossi,


    ich bitte Dich, halt die Ohren steif und laß Dich nicht unterkriegen! Denk bitte daran, wir alle hier sind im Geiste bei Dir!


    Alles Gute für Dich und Deine Familie von Jürgen. :winker:

  • Tag Cheffchen,
    lass die Ohren nicht hängen!
    Das wird schon wieder.. :top:
    Wünsch Dir ,aber tortz allem eine gute besserung !!!!!!!!!!!!!!


    lg Martin

  • :winker: Hallo Ossi.. ohne dich direkt zu kennen... was nicht ist kann noch werden... wünsch ich dir auch ne gute besserung und alles gute


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Auch wenn wir uns nicht kennen von mir auch ein Bedauern. Jeder entscheidet natürlich selbst was er macht, denoch denke ich das es Dir vielleicht doch das ein oder andere mal Kraft und Bestätigung gibt wenn Du dich hier einbringst und vielleicht auch helfen kannst. Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich auch alles Gute und eine baldige und komplette Genesung auch im Namen unseres Clubs ( bin einfach so dreist). Halt die Ohren steif und ich hoffe man liest bald wieder was von einander.


    LG Midday ( Wessi) :top: :winker:

  • ich wünsche dir auch gute Besserung. Hoffe das wir uns trotzdem mal irgend wann mal Treffen mit unseren Ratten auf irgend eine Asphaltierten Straße denn mit unseren Karren können wir nicht mal einen Bortstein hoch fahren.


    Bis denn erst mal warst ein guter Kumpel zum Quatschen

  • In diesem Sinne....macht was aus Eurem Leben und sehts locker!....

    Da hast Du wohl absolut Recht! - Erst, wenn die Gesundheit nicht mehr "einfach so da ist" merkt man wohl, was eigentlich wichtig ist im Leben - an welchen Nichtigkeiten man sich mitunter tagtäglich so hochzieht... :hmm:



    Gute Besserung und viel, viel Glück - das möchte ich Dir (ebenfalls
    unbekannter Weise) auch wünschen - halt die Ohren steif und laß Dich
    möglichst nicht unterkriegen! :zwinkerer:
    "Die
    beste Krankheit taugt nix" hat meine Oma immer gesagt - sowas ist immer
    wie ein Schlag ins Kontor, soviel ist wohl klar... Jetzt steht gesund
    werden und Familie erstmal zuoberst, das ist klar. Aber vielleicht
    hilft das Hobby ja auch ein bisschen, sorgt u.U. für willkommene
    Abwechslung...
    Du wirst das schon packen! :zwinkerer:

  • oh man des klingt ja gar net gut hoffe für Dich das alles net so schlimm wird und sich zum Guten hin wendet!Kann Dich voll verstehen das Du dich zurück ziehst un Deine Zeit mit Deiner Familie verbringst,denn die ist das Wichtigste im Leben,ich würds auch so machen.


    Wünsch Dir alle gute mein Freund,Du schaffst das!!!


    wir sehen uns :winker:

  • Alles Gute auch von mir, vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Die Familie ist das wichtigste, das stimmt , da kannste unheimlich viel Kraft für den Alltag gewinnen, bin froh das es bei mir auch so ist. Liebe Grüsse von Siegmar :winker:Dein Grosser!

  • Ich möchte mich auch den Grüßen anschließen und hoffe für dich das es wieder wird.
    Mach das beste aus der Situation.
    Viele Grüße Jeff :winker: