Zeit zum gehen

  • Ossi, wehe du gehst noch mal!! Dann :hau:
    Is doch schon das zweite mal! :grinser:
    Aber freu mich, das du wieder da bist!!!! :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Sooo...
    Nu is Zeit für Klarheit....


    Wie ja einige gemerkt haben, hab ich mich in letzter Zeit ziehmlich hängen lassen bzw zurückgezogen....
    Einige wissens auch schon durch Gespräche.Und nun möcht ichs HIER auch öffendlich kund tun!


    Nach vielen Untersuchungen und Therapien hat sich das mit dem Tumor erledigt!
    Ja, so scheise es auch klingt, aber auch Ärzte irren sich, wenn se keen Bock auf Ihren Job haben, oder wie auch immer. :augendreh:
    Nachdem ich nu andere Ärzte zu rate gezogen hab, die sich mehr um Ihre Patienten kümmern , kam endlich die Bestädigung....KEIN Tumor!
    Glaubt mir, ich bin durch de Hölle gegangen und gerand wie en blöder, nur weil Ärzte meinten, was der eine sagt stimmt.... :doh:


    Fakt ist, dass ich eine Panik und Angststörung habe, die den Körper so stark eingenommen hat, dass er Schmerzen und eben diese Symptome verursacht wie Tumor und Herzinfakt.Einige habens ja schon live erlebt bei mir....


    Fakt is auch, dass man diese Krankheit nicht so einfach heilen kann.
    Sorry, wenn ich für soviel Wirbel gesorgt habe, aber man verlässt sich ja auf Ärzte, da se ja eigendlich dafür da sind, Dir zu sagen , was los is, wenn de Krank bist.


    Ich wollt mich hier NICHT als Sorgenkind , oder so ähnlich hinstellen, sondern hab nur dem getraut, was mir 3 Ärzte sagten.
    Um so schockierter war ich auch, dass sie mich verarscht haben!


    Also an ALLE....Es fällt mir schwer es hier zu sagen, aber es war ein Ärzte Fehler.
    Ich will jetzt keine Mitleidstour, oder dumme Sprüche!
    Ich find nur, dass ich Euch diese Erklärung schuldig bin!
    Drumm bin ich auch dabei mein Hobby aufzugeben(wie man an den verkauf meiner Karren sieht).
    Dieser Schritt ist zwar schwer, aber wer sich mal mit dieser Krankheit befasst, weis worum es geht.
    Werd mich aber nach und nach zurückziehen aus der "Scene"!Und diesmal ENTGÜLDIG!!!!


    Danke an ALLE, die mir geholfen haben und mich in jegliche Situation(z.B. auf Treffen) unterstützt und verstanden haben!


    In diesem Sinne....Ossi :winker:
    Thema kann geschlossen werden! :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-76 ()

  • Wieso, sei froh, daß es eben kein Tumor ist.
    Panik- und Angststörungen lassen sich besser therapieren als Krebs.
    Man, sei froh, daß es kein Krebs ist.