Tachobelegung P 601 S

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • hey! ich bin wirklich verzweifelt.
    gestern stieg mein tacho aus. zeigte gar nichts mehr an. den hab ich heut ausgebaut und die welle vom zählwerk die sich ausgehängt hat wieder reingesetzt, seitdem geht er wieder.
    nur hab ich mir nich gemerkt wie wo welches kabel angesteckt war. (man hat je nen stromlaufplan :augendreh: )


    ich krieg rein gar nichts zusammen! es is zum kotzen. :sady: hab seit halb 7 rumgemacht und alles was ich geschafft hab is daß die ladekontrolle wieder geht.
    kann mir jemnad sagen wo die kabel hingehören? ich hab einfach keinen bock zum moped fahren im moment.
    hab nen 86er S als universal. was ich genau brauchen würde wäre farbe und auf welche klemme die hingehört.


    zutiefst dankend im vorraus!
    Sebastian

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Edited once, last by Butcherbird ().

  • Morgen


    Tachobelegung :


    31b= br-ws / c=bl-ge


    58=br- gn / 61=bl


    31=br / 15=sw-bl


    56a=bl-ws




    hoffe das hilft


    mfg MARCEL

  • Da stehen doch gar keine Klemmenbezeicnungen drauf-oder?!?


    Fernlicht-blau/weiß


    Ladekontrolle-blau und schwarz/blau


    Blinker-blau/gelb


    Höhenverstellung-2mal braun/weiß und braun/grün

  • danke euch beiden. richtig verkabelt isser nun bloß macht er -wie kann es anders sein :augendreh: - immer noch zicken.
    höhenverstellung leuchtet nicht
    blinkkontrolle auch nicht
    fernlichtkontrolle auch nicht. wenn ich das licht anschalte springt das sofort auf fernlicht, schalt ich zurück sofort auf standlicht.
    ich hab langsam das maul voll, der blöde karren hat in der letzten zeit nichts besseres zu tun als mich zu ärgern.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Da ist doch noch was im argen...


    Haste evtl ein Kabel abgezogen als Du den Tacho ausgebaut hast? (wg. Licht) Und ich denke, Dein Tacho-Gehäuse bekommt keine Masse mehr...