Wertschatzung 64-05 turen 601 limo.

  • Hallo Ich habe hier noch 4 turen stehen von Limo mai 64. zustand "ALT" nicht durch gerostet. (von exportfahrzeuge. Sind die dinge noch etwas wert oder soll ich den verschrotten lassen?


    Tauschen ist mir auch immer gut wan jemand interesse hat melde ihnen vor es zu spat ist.


    Hier zwei bilder bessere redolution ist moglich mit email.

  • Bloß nicht verschrotten :dududu: Über den Wert kann ich leider nicht viel sagen aber ich sag mal 15€ das Stück wenn keine Durchrostungen/Rostlöcher vorhanden sind. Dann setzt se lieber bei Ebay rein ansonsten bring se zu einem Treffen mit. Würde se auch nehmen aber nicht weil ich sie brauche aber bevor du sie verschrotten willst würde ich sie lieber auf Lager legen :top:

  • Also ich hätte auch Interesse. Weil bei meinem Trabant gehören die auch ran den er ist Baujahr 64.
    Den ich habe keine Original Türen mehr drane leider!