2. Trabant und Ostfahrzeuge Treffen in Mannheim (30.7.-1.8.2004)

  • Hallo Leute,


    im Südwesten ist mal wieder ein Treffen :top: . Ihr seid natürlich herzlich eingeladen.
    Mehr Informationen gibt es auf unserer Website www.ag-sachsenring.de


    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Dreieck. :winker:

  • komme gern :winker:no Mannheim

  • aber ?? :winker:

  • iss doch ne ganze Ecke zu fahren, von Euch aus:raser:

  • nich von leipzig :zwinkerer: sondern von Filderstadt bei stuttgart. und eigentlich heißt wenn nichts wie arbeiten dazwischenkommt. dann kommen wir hoffentlich mit 2 papyrusweisen 601er limos mit "DZ-" Kennzeichen, wenn uns einer erkennt kann er/sie uns ruhig mal ansprechen, gebe auch ein Bier aus :zwinkerer:

  • ich komme auf jeden Fall :winker: :winker:

  • und zusamm was :bigbeer: sowiso,, bis denne :winker:

  • frag mich nur wie lang ich da arbeiten muss, von wegen Freitag ab 1 macht jeder seins :heuli2:nicht bei uns,es wird halt später :hmm:

  • Komme mit HOM-Kennzeichen.....man sieht sich :winker:

  • nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder :winker:
    War ein schönes Treffen, bomben Wetter, Spiele waren auch dabei.
    Benzingespräche unter Vollast waren auch OK :lach:
    Ein LOb noch auszusprechen an den Veranstalter, Toilettenanlage war immer TOP :top:na ja ausser nem Hydranten gabs keine Dusche, aber Camping iss halt Camping :winker:
    Fürs leibliche Wohl war gesorgt , zu fairen Preisen :top:
    gerne wieder :winker:

  • Vielen Dank nochmal auch auf diesem Weg an alle Besucher, die so zahlreich zu unserem Treffen gekommen sind. :top: Der Wettergott hat es ja auch richtig gut gemeint :lach:
    Bilder vom Treffen werde ich in den nächsten Tagen auf unserer Homepage veröffentlichen.
    Ich hoffe man sieht sich bald wieder. :winker:

  • Registriert haben wir 49 teilnehmende Fahrzeuge,hinzu kommen noch die Tagesbesucher mit ihren Mopeds/Motorrädern und Autos. Der Paltz war sehr gur gefüllt :top:


    Die Pokale sind übrigens einzeln von Hand angefertigt...