Suche Trabifans oder Besitzer aus Diepholz und Umgebung

  • Hallo Trabifans !


    Bin zur Zeit noch Einzelkämpfer, suche aber Trabifans oder Besitzer, um in einer Interessengemeinschaft Erfahrungen auszutauschen.


    Hatte an eine Zusammenkunft einmal im Monat gedacht.


    Habe eine Werkstatt mit Hebebühne, nur zur Information.


    Wäre schön, wenn es eine Resonanz geben würde.


    Freue mich über jeden Kontakt mit anderen Trabischraubern.


    AchimOldifan[Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wcf/images/smilies/00000293.gif]

  • Hi Achim,


    Oh einer in meinder Nähe.....na also ich würde mich mal freuen mich mit dir zu treffen.


    Ich selber wohne in Schneiderkrug & regelmäßig treffe ich mich mit den Leuten von Trabipower Bremen.
    Auf der Page stehen alle Termine.



    Grüsse Max

  • Hallo,
    wir treffen uns einmal im Monat in Rastede( nördlich von Oldenburg).
    Der nächste Stammtisch ist bei uns am 6.2 in Bistro am Bahnhof in Rastede.
    Grüsse ronny

  • Hi Max,


    schön, dass du dich gemeldet hast.


    Wir sind ja nur ca. 25Km voneinander entfernt.


    Bin zwar nicht im Trabipower Club, habe mich aber bei der Pannenhilfe eingeschrieben.


    Würde mich auch freuen dich kennen zu lernen,rufe mich an 0175/1605845.


    Grüsse Achim

  • Hallo ronny,


    schönen Dank für deine Information, aber nach Rastede ist mir der Weg doch zu weit.


    Vieleicht treffen wir uns mal auf irgendeiner Veranstaltung.


    Gruss Achim

  • Sodale da bin ich wieder....hab mir mal deine Telefonnummer notiert..... Falls du mal nix zu tun haben solltest, 6. - 8. Februar 2009 ist in Bremen die Classic Motorshow wo Trabi Power ne Mauer platziert hat & da einiges bietet.


    Ich selber werde erst am Samstag hin fahren & falls interesse besteht können wir das zusammen machen.


    MFG DAViD

  • Hallo AchimOldifan,


    auch uns gibt es, die Trabant Freunde Nord-West e.V. mit Sitz in Delmenhorst. Nächstes Treffen am 14.02.09 im Hof Hoyerswege , an der B 213 in Richtung Wildeshausen .


    Bist herzlich Eingeladen.


    Mit den besten 2 Takter Grüßen


    Rennsemmel

  • Moinsen,


    ich komme aus Bramsche und arbeite in Lohne. Wenn meiner wieder läuft, können wir uns ja mal Treffen bzw. brauche ich ne Bühne um ihn über den Tüv zu kriegen!!