dachgepäckträger trabant kombi

  • hallo
    ich suche für meinen kombi einen alten dachgepäckträger,der mit den holzleisten.
    was muss man dafür ungefähr bezahlen wenn ich einen in guten zustand haben will?


    mfg :winker:

  • Rechne mit 100-150€ mit Spanner und Gummifüße. In der Bucht ist grad einer [ebay]270333499614[/ebay]

  • den hab ich schon im blickwinkel sieht :top: aus das teil,wird aber leider bestimmt teuer,weil jeder auf sein 87er kombi so ein teil haben will :schluchzer:


    mfg

  • Danny76 hatte auch mal einen für 100€ zu verkaufen, keine Ahnung ob den einer gekauft hat und ob er komplett war. Mußt ihn mal fragen.

  • mal sehen wann wieder ein neuer"tuning-trend" kommt und old-school keiner haben will.da gibt es wieder alte teile zum normalen preis.
    auf diesen tag freu ich mich jetzt schon :freude:

  • mal sehen wann wieder ein neuer"tuning-trend" kommt und old-school keiner haben will.da gibt es wieder alte teile zum normalen preis.
    auf diesen tag freu ich mich jetzt schon


    na auf diesen tag kannste lange warten. hab mir jetzt einen restauriert. mit spritt zum abholen, lack, werkzeuge, holzleisten, gummifüße und spannharken knappe 300 eur.