• gibt es dieses jahr eigentlich ein treffen in kremmen?

  • :hä: Ich weiß von nix, und ich wohn hier. Ich kann mal gucken ob ich was raus bekommen! :winker:

  • Hallo dos canonos,


    hattest Du nun schon was rausgefunden, ob das Treffen stattfindet und wenn ja, wann ?
    Würden auch gerne vorbeischauen wollen, da von Rostock die Entfernung geht und gut erreichbar.


    Danke Dir für die Beantwortung im Voraus.

  • ich glaube das es kein Treffen in Kremmen geben wird. letztes jahr gab es keins und ich glaube mich zu erinnern das es in dem club streitigkeiten bios zur Auflösung gab...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich weiß aus ziemlich sicherer quelle daß es kein treffen mehr dort geben wird :traurig: