14. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • Hallöle


    Es ist geschafft ich hoffe alle kommen gut zuhause an bislang wurden uns keine Ausfälle bekannt. :top:


    Also der Kuchen von unseren Frauen hat ja wieder eingeschlagen,nicht eine Krümmel war mehr da von 11 Kuchen.Wir Backen jedes Jahr mehr und trotzdem reicht er nicht.Vielen Dank von meiner Seite an die Frauen nochmal für ihre Mühe.


    Gruß


    Eri

  • Mahlzeit
    Jetzt möchte ich auch mal was schreiben,schön das die Schweizer da waren und vorfallen das sie bis Sonntag noch geblieben sind .Die Ausfahrt durch Weimar am Sonntag ist immer noch ein Hai leid.Es war nur Zuber Toll!! :top:
    Die Bilder sin Topp Jan!! :top: Hoffentlich kommen auch bald welche von uns rein.Was soll ich noch Schreiben es wurde genug positives gesagt eins noch ein Dank gilt auch unseren Jenaer Trabi Freunden dem WTC!! :top:


    Gruß
    A.Pein

  • Ein Treffen das ein MUSS im Kalender ist !!! :top:


    Sach ma Dieter Fernsehn war doch da..wann wird denn das ausgestrahlt weist du das?


    hab schon paar bilder on ..sind nur erstmal ein paar, der rest kommt dann rein von den andern...


    www.trabant-erfurt.de <<>> im Fotoalbum 3 :zwinkerer:


    hab mein Schild den Peter geben müssen, :grinsi: wollte unbedingt eins :schluchzer: ...Besucherzahl is ne wucht !!


    un Dankö!! der Kuchen war mal wieder Spitze und Gleich soviel!!! *Lecker*


    @ Schnuller wär Super von dier, wenn du mal wieder kommst mir eine Treffen CD mitzubringen.... (und die Liebelle (Tausch))



    Grüße :winker:

  • Hai@Masterc....
    Ja"Fernsehen war doch da..wann wird denn das ausgestrahlt weist du das"MDR war da die senden über die Multicars und gleichzeitig über uns muß mal Anrufen bei MDR wann?Konnten sie mir nicht Sagen da sie noch wo anders Drehen spez. Über Muli.
    Aber wir kommen auch drin vor wegen der Mulis.Eine DVD bekommst von mir wenn sie denn mal fertig ist aber das Dauert bitte nochmal melden deswegen.Schön wenn es euch gefallen hat danke für euer kommen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ja Genau MDR ...im Juni auf jeden Fall habense gesacht..
    Hab mal ne Mail über Kontaktformular geschrieben..vieleicht antworten sie^^

  • War wirklich wieder ein schönes treffen :top: macht weiter so!
    Wie ihr das mit dem Wetter macht,bleibt mir weiter ein Rätzel :zwinkerer:
    Wenn die Teilnehmerzahl weiter steigt,könntet ihr nächstes Jahr ein Platzproblem kriegen.


    Schön Gruß noch an die Salzunger :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zurück aus Weimar, geiles Treffen, super WE gehabt....und von der Sonne ne schön verbrannte Cabrio-Fratze..knallrot. :grinser: ,...... war ein Sau-Geiles-Treffen,sehr Niveauvoll mit tollen Leuten guter Organisation, :top: :top: hat auf jeden Fall einen festen Platz in meinem Terminkalender!!!!!! :lach: :lach:

    Dieter an Dich und alle deine Jung's und auch den Damen des Vereins ein herzliches Dankeschön für dieses erlebnisreiche Wochenende in Weimar....,


    "ich komme wieder"


     [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1870/1696523889857aa7d136adf.jpg]

  • also uns hat es auch sehr gut gefallen euer treffen und wir werden nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei sein. :winker:

  • Hallo Dieter, hallo Trabi Team Thüringen,
    vielen Dank für das wunderbar organisierte Treffen. Wir haben es sehr genossen. Das schöne Wetter hat sich mit glühend roter Zeichnung in unseren Gesichtern eingebrannt (Offen-Fahrer). Für uns war es ein Treffen wie wir es uns wünschen; Freunde und Bekannte treffen, neue Leute kennen lernen, gute Unterhaltung und das Leben nicht ganz so ernst nehmen.
    Alle Schweizer sind wohlbehalten am Montag in der Früh zurückgekehrt. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder mit dabei sein.


    Hut ab was das Trabi Team Thüringen geleistet hat.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Reinhard

  • Auch von mir ein kurzer Kommentar zum diesjährigen Treffen:


    - wieder mal perfekte Organisation mit Herzblut und Liebe zum Detail,
    - super Orientierungsfahrt,
    - klasse Stimmung,
    - prima Gespräche,
    - nette Leute,


    also das ganze Programm :top:
    Es hat sich absolut gelohnt nach Weimar zu fahren, noch mal danke an alle für das gelungene Wochenende.

  • hey und ho an alle...


    ich weiss jetzt nicht ob das hier rein passt..wenn nicht wird es schon einer verschieben denk ich mal....


    ich hab mal ne frage...wer war alles beim 14. Trabitreffen in Weimar Süßenborn?


    und hat die fahrt am sonntag durch die stadt mit gemacht?
    da war doch ein hellblauer trabi dabei der so ein geiles lied hat laufen lassen aufen marktplatz!, ich glaub der song war von Bushido,
    jedenfalls war das lied geil( es ging halt um den Trabi)kann mir einer sagen wo ich das lied herbekomme? falls der jenige hier angemeldet ist,würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.


    MfG Dave :winker:

  • wieder mal perfekte Organisation mit Herzblut und Liebe zum Detail,
    - super Orientierungsfahrt,
    - klasse Stimmung,
    - prima Gespräche,
    - nette Leute,


    Ja muß mich auch Sagen war nun das Zweite mal dabei,Toll!!

  • Ohne Worte wie immer super :freude: