14. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • Hai Leute
    So der Termin rückt immer näher noch eins zwei Treffen die wir besuchen und Dann ist es soweit hier noch mal mein Aufruf an alle Trabant Besitzer eines:


    CARO TRAMP


    Ihr seit Recht Herzlich eingeladen da wir ja das Treffen werden möchten mit der größten Anzahl dieser schönen Fahrzeuge und wir haben uns auch was Ausgedacht für euer Erscheinen, könnt ihr hier in dem Thema am Anfang nachlesen.Natürlich sind auch alle anderen [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrzeuge willkommen.Hier einer neue Anmeldung Sodas wir jetzt schon neun Fahrzeuge von 60 die mal bebaut wurden.


    Gruß
    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Alle Caro Tramp Fahrer/Besitzer mit ihren schönen Fahrzeug sind Besonders eingeladen sie haben :
    -Kostenfreien Eintritt +Verpflegung
    -Erhalten einen 50€ Tank Gutschein
    -Erinnerung's Vimpel mit Ihren Fahrzeug
    -Sonder Pokal


    Muß hier nochmal drauf hin weisen findet sich noch der 10??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai Leute
    So nun geht es in die Enrunde der Vorbereitungen wer noch Fragen hat bitte per Telf. 01775156600 habe es immer am Mann.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallöle Hier


    Mensch die Zeit vergeht am Wochenende schon wieder nach WE zum Treffen hier ist ja jede Woche was loß.


    Na dann werde ich mal die Pappe Putzen nachdem ich in den letzten Reh´gen gekommen bin und auf nach Weimar.


    Pemsel können wir schon Freitag Anreisen?


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hallo Leute ,


    will zum 1.Mal zu Eurem Treffen .Komme fast von der Holl-Grenze ca.450km von Euch weit weg .Muss man sich für Samstag als Tagesgast und Teilnehmer der Orientierungsfahrt irgend wo vorher anmelden oder reicht ein rechtzeitiges Eintreffen vor Ort .Ich wollte Freitag Nacht losfahren,damit ich rechtzeitig bei Euch bin !
    Hatte schon einige male super Kontakt zu Euren Clubleuten !


    Grüsse aus Kamp-Lintfort
    von Günni

  • Hai Günni


    Schön das du kommst ,von 8.00-10.00 Uhr gibs Frühstüch,schaffste das gegen 10.15 Uhr geht die Rundfahrt los.
    hier meine telf. Nr 01775156600 kannste mich jederzeit Anrufen solltest du Probleme haben.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter,
    darf ich dich auch anrufen falls ich Probleme habe ?
    Z.Bsp. wenn ich mich wärend der Ausfahrt verfahre oder an einer der extrem schwierigen Prüfungen verzweifle :hä:


    Nur noch 5 Tage :top:

  • Ja, find ich super :top:
    Wir kommen wie immer kurz vor dem Start und werden, egal wie pünktlich wir sind, die hälfte von Dieters Einweisung in die Orientierungsfahrt verpassen :grinser:


    Man sieht sich.

  • Is ja geiiil, da sehe ich ja den Dieter bei der Befehlsausgabe wenn ich zu Hause wegfahre :grinser:
    Also Samstag 08.00 antreten :top:

  • Die Sonne geht im OSTEN auf, wo sonst :winker:
    Alles wird top - wie immer und den Rest bring ich mit :grinser:

  • Suuuuper, hab schon mal per webcam einen Blick nach Süßenborn geworfen :top:
    da steht doch ein bekanntes 1.1 Gespann und wenn ich mich nicht täusche schläft schon alles :grinser:

  • Dem kann ich mich anschliessen - es war ein schöner Tag mit vielen Bekannten, einem bunten Programm,
    netten Gastgebern, vielen Besuchern - es war einfach schön! Wie ihr das mit dem Wetterchen macht werd
    ich nie kapieren, muß ich aber auch nicht denn man kann sich echt drauf verlassen: in Weimar scheint
    die Sonne!


    Meine Bilder findet ihr hier:


    http://images.rainsworld.de/categories.php?cat_id=5


    Macht weiter so, wir kommen gerne wieder !

  • Hai
    So nun ist es geschafft alles wieder Verstaut ,Platz besenrein verlassen ich bin Hunde kaputt!!!!
    Es war eine Wahnsinn Veranstaltung viele Liebe Menschen,Trabi Fahrer,IFA Piloten u.v.m.Über 156 Teilnehmer das war noch nie da alle Eitrittschilder Verkauft und wir hatten zu wenig schilder da wir mit 130 Gerechnet hatten ab 18 Uhr hatten wir dann nicht mehr gezählt und die Kasse weckgemacht Sodas jeder reinfahren konnte ohne zu Bezahlen.
    Wie die schönen Bilder vom jan Belegen war was Loss!!
    Auch unsere Schweizer Freunde waren angetan von der Veranstaltung ich hoffe sie sin gut zuhause Angekommen.
    Nun ja diese Woche Uftrungen und Mann gönnt sich keine Ruhe.
    Das war von mir ein Kutzer Einblick in das Trabi Treffen Weimar süssenborn 2009 was soll ich noch erzählen die Bilder sprechen für sich.
    Die größte Freude war das geplante 1. Caro Tramp Treffen welches in unser Treffen endhalten war alle waren begeister von diesen schönen Fahrzeugen 7 an der zahl waren da so viele habe ich noch zu keinen Treffen gesehen oder Ihr??
    Nächstes Jahr wollen wir diese Zahl Toppen.Nochmal vielen Dank an alle die dieses hier lesen und durch ihren Besuch dazu beigetragen haben das wir so ein schönes Treffen Veranstalten konnten.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Also ich kann mich den vorherigen Meinungen nur Anschließen und Sagen es war Spitze :top: :top:


    Ich war zwar nur mal Kurtz da aber wenn das den Ganzen Tag so war, wie in der Zeit als ich da war also Hut Ab,Spitze TTT-Weimar .Der Spez. Trabi war ja ne wucht,ich bin mal gefahren wahnsinnnnn!!!!



    Gruß


    Blauer Tramp