14. Trabi Treffen -Weimar Süssenborn bei REAL

  • Darf ich denn nun auch kommen?
    Bin auch nicht mehr böse!
    Und ich hätt gern die 1 oder die 78!!!!!!!
    :grinser:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • Na dass ist ja mal ne gute Idee :top:


    Lasst uns Gladiatorenkämpfe um die 601 veranstalten


    :ansage: 1- 2- 3 und looos :laser::laserpistole::hau::box2::schaaaf::bigbeer::hah::puke: ...... :headbanger:


    und der Gewinner der Spiele bekommt die Super601 :genau:

  • Hai Leute


    Schreibt Dieter doch vorher, dann kann er doch ein paar 601er Schilder machen, und es gibt keinen Streit,
    ich hätte da schon mal eine Idee 601A 601K 601S und vielleicht 601 deluxe :zwinkerer::top:


    Bis bald Andi

  • 601A 601K 601S und vielleicht 601 deluxe


    601Z ,601F haste Vergessen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Weimarer Trabi Freunde


    Bringe dieses Jahr meinen Qek mit geht das ?Ist wieder Strom da?Kann ich so kommen ohne Anmeldung?Könntihr mir ein Programm zu senden ich habe euch meine Adresse nochmal per [lexicon]PN[/lexicon] zugesand fals ihr sie nicht mehr habt.


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hi@Blauer Tramp


    Ja in Weimar gibt es immer Strom zum Treffen.Auch den WW kannste abstellen gibt es genug möglichkeiten.


    Ich glaube es hat sich nicht verändert zum vorjahr.Kannst ja mal den Dieter (Pemsel) mal eine [lexicon]PN[/lexicon] senden und Fragen.


    Gruß


    Trabi-Dieter

  • Hallo@Blauer Tra..
    Bei uns gibt es immer Strom (Kostenfrei)!!Hai@Trabi-Dieter
    Danke für deine [lexicon]PN[/lexicon] und die Info-
    Bis bald mal wieder sollte es noch Fragen geben zum Parkplatz-Treffen auchmöglich Telf. 01775156600


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Moin Dieter,
    gibt es bestimmte Stellplätze für Strom ?
    Habe mich letztes Jahr ja einfach oben an die Hecke gestellt und das Angebot nicht genutzt.
    Falls ja, bis wann muß ich da sein um noch einen Platz zu bekommen?
    Reicht ein Kabel mit ca. 30 Metern Länge?


    Wir sehen uns am 04.04. :winker:


    Gruß Falko

  • Hi Falko,
    wir werden für dich extra einen Notstromer mit Schönebecker Maschine hinstellen!
    Da kannste direkt daneben, da reicht dann ein 1m langes Kabel! :grinser:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • Hai
    Wie schon Angesprochen wir haben genügend Leitungsverbinder so das wir jeden Strom anbieten u.geben können bislang hat es immer hingehauen.Es sollte aber schon jeder eine kabelrolle mitbringen da der Platz am grünen Rade vom Parkplatz sich in die Länge zieht.Wer das Gelände kennt weiß von was ich spreche.Auch der schöne Sanitär Wagen wir wieder da sein der ist voriges Jahr gut angekommen.
    Als bis denne packen wir es an es gibt noch viel zu tun.


    Grüße an alle Trabi Freunde die den Weg zu uns finden.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • so Leute ich hab den Freitag Urlaub geplant um alles vorzubereiten. (Dieter.....is meine Nr. 164 schon gemalt :grinsi: ) Ich komm aus Richtung Rhein Main Gebiet, fahr halt A5-A7-A4.....ich will so 9.00 da sein (kann man noch präzisieren) würde also Samstag in Pfungsatdt so irgendwas gg. 5.00 losfahren.
    Wer hat Lust und kommt mit? Wem kann ich mich unterwegs irgendwo anschließen? So ganz alleine mim Trabi :hä:


    Gruß Olaf

  • Hallo@ Dieter


    Wieviele Caro Tramp haben sich schon Angemeldet?Oder gibst du die Zahlen nicht bekannt? Es ist ja nicht meht lange hin und die Zeit vergeht schnell wie lang ist dieses Jahr die Strecke von der Orientierungfahrt?

  • Hallo Dieter,


    auch der Trabantclub Schweiz wird am 14. Trabant Treffen in Süssenborn mit dabei sein. Wir werden mit 5 Autos (evtl. mehr) am Freitag anreisen. Die Startnummern sind nicht so wichtig, die 50 vom letzten Jahr ist aber schön. Ich feue mich auf ein tolles und langes Trabi-Wochenende.


    Gruss Reinhard

  • Hallo Reini,
    da wird sich der Dieter aber freuen wenn er das nach seiner Rückkehr aus Egypten liest :grinser:


    Ich bin natürlich auch begeistert, dass ihr euch wieder auf den langen Weg macht :top:


    Gruß Falko

  • Wir werden mit 5 Autos (evtl. mehr) am Freitag anreisen. Die Startnummern sind nicht so wichtig, die 50 vom letzten Jahr ist aber schön. Ich feue mich auf ein tolles und langes Trabi-Wochenende.


    :freude: 134 Anmeldungen bis heute.!!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai@K Alex
    Nö mußt dich nicht Anmelden und Strom sowie Zelten ist möglich Kostenfrei schau hier :



    http://trabi-team-thueringen.de/


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Jungs


    Muß noch Tüv machen an meiner pappe ich hoffe das schaffe ich noch da ich soviel zu tun habe auf Arbeit und da kommen wir auch.


    Wir freuen uns schon,gibt es noch was neues?Schickt mir doch mal ne [lexicon]PN[/lexicon] wenn es was neues geben sollte.


    Frank