Türinnenverkleidung 601 Limo

  • Hi ich habe eine Komplette Türinnenverkleidung und hinten die Radkastenverkleidung rum liegen. Was kann mann für soetwas verlangn???? hinten sind auch links und rechts ein Aschenbecher. Die verkleidung ist auch im gutem zustand :top: :winker: :winker: :winker: .

  • Hmmm zwischen 20 und 80 ist da alles drin. Schwer zu sagen, kommt halt drauf an, wers grade braucht und was er bereit ist auszugeben.

  • Ich habe verhin jemanden die frage gestellt wegen den Aschenbechern ob das Original war links und rechts. Weis da jemand bescheid darüber Tät mich mal interesieren. Gruß :winker:

  • Hab ich schon mal gesehen, aber denke selbstgemacht!
    Wir hatten doch nüscht...

  • nein das ist nicht selber gemacht das würdest sehen. mir wurde gesagt das dass zweite Loch vom werk vorhanden war aber der Stof darüber war und wen mann einen zweiten Aschenbecher rein haben wollte mußte mann nur den Stof durchtrennen. Kann ich mir aber nicht vorstellen weil es doch bestimmt blöd ausehen muß wen hinter dem Stoff keine Pappe ist. Ich denke es istOriginal und war niu bei den älteren Bj.

  • gabs mal bei einigen der ersten Baujahre,aber die Aschenbescher sahen anders aus!Waren die alten abgerundeten.... :winker:

  • Bei meinen neuen deluxe Innenverkleidungen(hellbraun)
    ist kein Loch hinter dem Kunstleder!
    Und mein Schwarzer('78) hat das auch nicht!
    Waren die in dem von Kolarz?