10.7. bis 12.7.2009 9.Trabant- und IFA-Treffen zum 4. Mal in Reppichau (bei Dessau)

  • Tagchen,


    also ich fahr aus Nürnberg/Fürth nach Dessau, da ich versprochen habe mit zu helfen. Nur wa und wie ich fahre steht noch nicht ganz fest.Vielleicht fahre ich mit dem Jockel aus Ottingen/Donauwörth am Donnerstag Mittag mit oder viellciht doch selber mit Barkas. Wenn ich selber fahre, kann ich mich zeitlich nach anderen richten, nur will ich am Freitag am späten Nachmittag oben sein.
    Im Moment sieht es eher nach selberfahren aus.


    Gruß aus Franken,
    TManiac


    Ich bin auch da,komme mit ner blauen 250er Ete,kennst mich vielleicht auch ausn Barkas Forum unter Andre-Dessau.


    Fals sonst noch jemand Teile aus nen Verkaufe Fred von mir haben will,einfach melden.

  • D1 hat eine (schlechte) HSDPA-Verbindung, aber Edge funktioniert super (4 von 4 Balken) :top::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Moin, Ich bin raus. Irgendwie krieg ich meinen Bremssattel hinten nicht dicht. Ich könnte kotzen..

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Also hab mir grad mal die PF-Cam angeschaut.... oh man das Wetter is ja bei euch auch so bescheiden wie bei mir. Irgendwie will in diesem Jahr der Sommer nicht so richtig oder?!


    Ach so, hier mal Schorsch601 & Pannenhelfer

  • So sind wieder heil zuhause angekommen.


    Es war ein super Treffen, da kann man jederzeit wieder hinfahren.
    Sogar das Wetter war so super, das meine Sonnencreme alle geworden ist :freude:


    Aber wie das Wetter auch wird, hauptsache die Haare liegen bei guter Stimmung und die war auf alle Fälle vor Ort.
    Danke an die Veranstalter für das gelungene Treffen, trotz ein paar Tropfen Regen.


    Bilder kommen in Kürze


    Gruß
    Jörg

  • Ich muß auch sagen, daß es ein super Treffen war.
    Ok, das Wetter war nicht so gut, dafür die Stimmung umso besser!!!
    Da kommen wir doch gern wieder!!
    Allerdings durfte ich ab dem Schkeuditzer Kreuz mit den gelben Engeln mitfahren und das schlimmste war, der MarioS hat noch so hämisch beim Überholen gehupt... :grinsi:
    Oder wollte er mir damit sein Mitleid ausdrücken... :lach:
    Jedenfalls war es sehr spritsparend-für 340 km nur 5 liter :zwinkerer:

  • Hier der Beitrag der Mitteldeutschen Zeitung.


    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1246046508965&calledPageId=987490165154


    Ich geh jetzt erst mal schlafen. War ein geiles Treffen, danke an alle Helfer, Teilnehmer und Sponsoren. :top:


    Wir sehen uns 2010 in Reppichau - zu unserem 10. Treffen. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Bin gestern abend auch wieder zu hause reingefallen. Und fast sofort in die Koje (nach zwei Nachschichten normal).


    Was ist demgelben denn passiert? Mir hat meine neu eingebaute Lüfterwelle auch noch einen ungewollten Stopp bescherrt. Bin aber auf eigenen Rädern heim gekommen.
    Bilder habe ich nicht eins geschossen, was aber überhaupt nix mit dem Treffen zu tun hat. Denn das war ja wie schon einige geschrieben haben super.

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • Juhu,


    ich fands toll und verdammt lustig in Reppichau.
    Auch haben wir wieder schön abgeräumt, wie jedes Jahr. :grinser:
    Nachts war es etwas frisch aber wir haben so gut es ging uns versucht warmzutanzen. :grinsi:
    Geht halt nur so schnell rum so ein Wochenende.


    Wir waren total breit als wir zuhause angekommen sind.
    Haben den ganzen Abend erst mal geschnarcht. :schnarchnase:


    Hoppel: schönen Dank für den zweiten Teebeutel :lach: (ich weiß das zu schätzen)

  • Das Treffen war wirklich super.


    Dickes Lob an alle, die dazu beigetragen haben. :top: Auch die Orientierungsfahrt war super.


    UND DANKE AN MEINE KLAPPSTÜHLE UND AN JÖRG UND "GABI" ÄHM ASTRID FÜR DIE GELUNGENEN GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGEN :meckerkop:

  • So nun habe ich das nächste Problem.
    gestern abend habe ich mal eben mein Homepage-Programm zerschossen und somit kann ich nicht mehr mit
    www.trabi-bremen.de und
    www.ifa-pannenhilfe.de
    arbeiten.
    [lexicon]IFA[/lexicon] Pannenhilfe Seite war ja bei trabi-bremen.de mit eingebunden.
    Da aber schon einer an der Neugestaltung der [lexicon]IFA[/lexicon] Pannenhilfe Seite arbeitet wird diese wohl bald wieder aktuell online sein.
    Zum jetzigen Zeitpunkt und die nächsten Tage oder Wochen werden dadurch keine aktuellen Sachen zu sehen sein.


    Achso um auf den Punkt zu kommen. Ich werde Euch die Bilder von Reppichau trotzdem nicht vorenthalten.


    Hier zu den Bildern: http://picasaweb.google.com/pa…pichau02?feat=directlink#


    Zum Bild von der Web-Cam warum wir auf der Bank standen: Weil durch das warme trockene Wetter in Reppichau zuviele Ameisen rumliefen :grinsi::grinsi:


    Gruß
    Jörg

  • Bin auch gerade zurück gekommen ( nach nem Zwischenstop in NDH ) .


    Es war ein :top: SUPER :top: Treffen mit netten Leuten einfach TOP .


    Ein Dankeschön an alle Ordner und Hefter :grinser: für das schöne Wochenende , auch an TanteGabi :lach:






    Gruß Ronny

  • Nachts war es etwas frisch aber wir haben so gut es ging uns versucht warmzutanzen. :grinsi:

    :lach:


    Nur beim Ostrock nicht.
    Frage mich eh, wer sich den gewünscht hat :lach::lach:
    Erst wünschen und dann ni tanzen :grinsi:

  • Erst wünschen und dann ni tanzen :grinsi:

    hast gut aufgepasst. Genauso war es. :verwirrt:
    aber es wird ja auch gesagt das man bei ostrock nicht tanzen tut,
    sondern bißchen schunkelt und mitsingt und swingt....nenene
    (aber wir haben es überlebt, grad so :lach: :lach: :lach: :lach: )

  • Super Treffen :top: Aber ich hab von den Dessauern und den Hoppels ja auch gar nix anderes erwartet :zwinkerer: Die O-Fahrt ist bei mir vielleicht noch ausbaufähig, im nächsten Jahr vielleicht wieder mit Beifahrer :grinser:


    gelber Kübel Pilot
    Ich hätte auch angehalten, aber Du hattest ja schon geparkt :grinser: und so unbemerkt vorbeischleichen ist nicht. Es war auch sehr beruhigend vor dem ADAC-Laster zu fahren, man weiß ja nie :verwirrt: