10.7. bis 12.7.2009 9.Trabant- und IFA-Treffen zum 4. Mal in Reppichau (bei Dessau)

  • 10.Juli bis 12.Juli 2009 9.Trabant & [lexicon]IFA[/lexicon] Treffen zum 4. Mal in Reppichau (zwischen Dessau und Köthen)


    Zum nunmehr 9. Trabant- und IFA-Treffen laden der Trabi-Club Dessau e.V. und das Hoppelteam euch zum 4. Mal nach Reppichau ein.


    Dieses Jahr wird unser Programm noch bunter, als ihr es von den insgesamt nun schon 9 Treffen (die paaaaar Tagestreffen zählen wir einmal nicht) kennt. Bewährtes haben wir natürlich nicht geändert. Langeweile wird also auch dieses Jahr nicht aufkommen. :winker:



    Highlights:


    - Fahrzeugbewertung in 8 Kategorien (hart aber fair, wie immer)
    - Clubolympiade (in der bewährten Form, nur, die Spiele sind besser, weiter, höher)
    - Orientierungs(los)fahrt (in der bewährten Form, nur mit weniger Kilometern)
    - Preisschießen (auf dem Schießplatz, wie immer; Wer wird Schützenkönig/in???)
    - Tombola ohne Nieten - mit vielen tollen Hauptpreisen (und jedes Los gewinnt auch noch)
    - die freiwillige Feuerwehr zeigt ihr Können (noch gefährlicher, noch spektakulärer)
    - Disco (mit DJ André)
    - Frühstücksversorgung (mit frischen Brötchen nicht nur am Samstag, sondern auch am Sonntag)
    - Mittagsversorgung (Kesselgulasch, Würstchen...)
    - Naschmarkt (leckere Kekse und andere Nascherein aus dem "Knusperlädchen")
    - Teilemarkt (wer hier sein Schnäppchen nicht findet...)
    - Duschen (kostenlos, und trotzdem sauber, wie ihr sie kennt)
    - Festzelt (mit freundlichem Service und Dauerniedrigpreisen)
    - 1 Freibierfass (gesponsort vom Vorsitzenden des Trabi-Club Dessau e.V.; schnell sein, wenn alle, dann alle)


    Das Hoppelteam und der Trabi-Club Dessau e.V. freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen. :winker: :raser: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    5 Mal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • :prost:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hab ja das Wichtigste vergessen: Wir haben die Eintrittspreise gesenkt.


    10€ je PKW incl. aller Insassen und Anhänger :top::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Das klingt doch alles gar net schlecht bei euch. Es wird eh zeit mal ne neue Kühltasche beim Losen zu gewinnen. :laola:

  • na olli.... dann hoffen wir mal auf euer zahlreiches erscheinen ..... es wird auch dies jahr wieder tolle hauptpreise bei unserer tombola geben, und auch eine kleine kinderspiel-ecke werden wir anbieten.....

  • An unseren Kalender steht es schon fest dran, aber mann kann ja leider nicht ganz soweit planen wegen Kidis,geld u Haussegen.

  • So die Entscheidung ist gefallen :lach:


    Reppichau...wir sind dabei.
    Da von einen Trabifahrer ein 30. Geburtstag ansteht, komme ich gerne dahin zum feiern.
    Somit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen....Geburtstag und Trabitreffen.


    Dann lass ich mich mal überraschen vom Wetter und vom Feeling in Reppichau


    Gruß
    Jörg

  • Beim Wetter können wir nur hoffen - für das richtige Feeling werden wir (uns bemühen) zu sorgen. :zwinkerer:


    Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren - und, beim Ausarbeiten der O-Fahrt und der Spiele haben wir schon ein wenig Kribbeln in den Zehenspitzen gehabt - kam das von der Vorfreude oder vom Spa0, den wir dabei hatten? :grinser::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Jaa da simmer dabei .... :grinser:


    Ich freu mich schon auf euer Treffen, werde evtl schon Donnerstag Nachmittag da sein :freude:


    TrabsCabri das Kribbeln könnte aber auch noch Dreck von Epse sein !!!! :baeh:

  • @ 77érRonny Naja, der Epse-Staub sollte jetzt aber so langsam abgefallen sein - auch bei dir. :lach::lach::lach:


    Programm für das Trabant- und IFA-Treffen 2009 in Reppichau


    Freitag
    - ab 15:00 Anreise
    - 20:00 Eröffnung des Treffens
    - Anschließend Benzingespräche und Disco mit DJ André bis 2:00
    Samstag
    - 8:00 bis 11:00 Frühstück (Voranmeldung an der Kasse)
    - 9:00 Eröffnung der Tombola ohne Nieten
    - 10:00 Einweisung zur O-Fahrt (max. 20 Teams)
    - 10:10 Start O-Fahrt (15km)
    - 12:00 Mittag
    - 10:00 bis 17:00 Fahrzeugbewertung (bitte zum Bewertungspavillon fahren)
    - 13:00 bis 17:00 Preisschießen (Schießplatz)
    - 14:00 bis 17:00 Club-Spiele
    - 15:00 Kaffee und Kuchen am Bierwagen
    - 17:00 Jugendfeuerwehr Reppichau zeigt ihr Können
    - 20:00 Vergabe der Hauptpreise der Tombola
    - 21:00 Pokalverleihung
    - Anschließend Disco mit DJ André bis 2:00
    Sonntag
    - 8:00 bis 11:00 Frühstück (Voranmeldung bitte bis Samstag 14:00 an der Kasse)


    Viel Spaß wünschen Euch
    der Trabi-Club Dessau e.V. und das Hoppel-Team

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So werde mich da wohl auch mal einfinden.....das finde ich ja mal toll: Eintritt für Gäste frei, kostenloses Duschen & nur 10€ für PKW mit Anhänger. Sauber, da freue ich mich jetzt schon drauf.


    Wie wird das überhaupt mit Teilen?? Sind evtl. Händler da & kann man evtl. selber was verscheuern??? Sprich Kofferraumverkauf.


    MFG MAX


    PS:17:00 Jugendfeuerwehr Reppichau zeigt ihr Können ... ich hoffe das da keine Trabi brennen wird :grinser:

  • Das lese ich ja jetzt erst. wirklich nur 10,- € pro Fahrzeug, egal wieviel Insassen?
    Protest....find ich zu billig :lach:
    Darf ich wenigstens was zu der Tombola beisteuern oder habt Ihr da schon alle Preise?
    Ansonsten Aicke einfach kurz per Mail melden, das meine ich jetzt ernst. Habe noch so kleine [lexicon]DDR[/lexicon] Souvenier-Ware, aber nur noch 1 Woche, dann geht alles wieder weg.


    Gruß
    Jörg

  • Ja, 10€ Eintritt... es soll ja ein Treffen von Trabantfahrern für Trabantfahrer werden, und kein kommerzielles Treffen. Wir (das Hoppel-Team und der Trabi-Club Dessau e.V.) machen das Treffen ja, weil es Spaß macht, und nicht, weil wir mit Macht reich werden wollen. :zwinkerer:


    @ Maxton Gegen Kofferraumverkauf haben wir nix. :zwinkerer: Nein, die Feuerwehrjugend verbrennt keinen Trabant. :staun::dududu::lach:


    Pannenhelfer Du kannst ja deine Insassen vor dem Einlaß aus dem Auto werfen, und sie kommen als Besucher (kostenlos rein). :grinser: Wegen Tombola hab ich dir ne Mail geschrieben. :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Die ersten Plätze sind schon reserviert - wer also einen besonderen Standortwunsch hat, der sollte sich hier melden. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wir möchten bitte einen sonnigen Abschnitt, also Südseite für die Klappstuhl-Fraktion (ja ja in Reppichau gehöre ich mal nicht zu den Bremern, sondern zu den Klappstühlen-aber nur in diesem Zeitraum) :grinsi:
    Aber das klären wir noch rechtzeitg, mit wieviel Personen :winker:


    Auf jedenfall freue ich mich auf das Treffen.


    Gruß
    Jörg

  • Die ersten Plätze sind schon reserviert - wer also einen besonderen Standortwunsch hat, der sollte sich hier melden. :winker:


    Ich hoffe mal das unser Platz schon gesichert ist :vertrag: sonst :doing: oder :hau: oder :box2: oder :peitsche: .......

  • 1x Sonnenseite für die Klappstühle - geht klar :grinser:


    @ Ronny... Platz? Ihr wolltet wohl auch kommen erscheinen? :respekt::grinsi: (Wenn ihr euch mit´n Uwe versteht, und nicht :box2: , haben wir für euch sogar nebeneinander Platz.) :aicke:


    :bigbeer::2Kumpels::headbanger::dj:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: