10.7. bis 12.7.2009 9.Trabant- und IFA-Treffen zum 4. Mal in Reppichau (bei Dessau)

  • Fährt jemand aus dem Süden nach Dessau,wo ich anschließen kann?
    Vielleicht Raum Plauen oder Nürnberg, oder...
    Habe mich mit Mike in Uftrungen unterhalten, von den Oelsnitzern fährt keiner... :staun:

  • Tagchen,


    also ich fahr aus Nürnberg/Fürth nach Dessau, da ich versprochen habe mit zu helfen. Nur wa und wie ich fahre steht noch nicht ganz fest.Vielleicht fahre ich mit dem Jockel aus Ottingen/Donauwörth am Donnerstag Mittag mit oder viellciht doch selber mit Barkas. Wenn ich selber fahre, kann ich mich zeitlich nach anderen richten, nur will ich am Freitag am späten Nachmittag oben sein.
    Im Moment sieht es eher nach selberfahren aus.


    Gruß aus Franken,
    TManiac

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • TManiac
    Es ist noch nicht ganz sicher, ob ich fahre.
    Aber wenn dann können wir uns doch zusammen tun, oder.
    Allein fahren macht so viel Spaß.
    Aber das können wir ja in der nächsten Woche besprechen, da weiß ich vielleicht mehr. :winker:


  • Es ist noch nicht ganz sicher, ob ich fahre.


    :dududu: das wäre aber schade...... schließlich dachte ich, wir lernen uns mal persönlich kennen........ in uftrungen hat mich der michi an die hand genommen, zu euch geführt...... leider warst du gerade ins bett verschwunden...... naja es war auch schon zu späterer stunde
    würd mich auf jedenfall freuen, wenn du erscheinst :winker:

  • in uftrungen hat mich der michi an die hand genommen, zu euch geführt...... leider warst du gerade ins bett verschwunden......


    Waaaas um halb 3 in der Nacht führt Dich der Michi an der Hand... :lach::lach:

  • Psssst ...


    (grad mal wieder nach hinten umdreh um die Uhrzeit: ja, Biene, ich komm ja gleich ins Bett :grinser: :lach: )


    gKp, Du siehst, ich habs nicht leicht :wechgeh: Gute Nacht :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Für alle, die aus Richtung Dessau anreisen - die Ortsdurchfahrt Mosigkau ist (wieder einmal :meckerkop: ) gesperrt. Eine Umleitung führt über Kochstedt. Der "Schleichweg" über Mosigkau ist nicht zu empfehlen, da hier gerne die Rennleitung kontrolliert und der Bahnübergang ist eh nix für tieferliegende Autos. :schock:


    Eine Anreise ist auch über Aken möglich. :zwinkerer:


    Von Köthen kommend gibt es (bis heute) keine Baustellen. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So der Rhön-Zeltanhänger ist gepackt - nun kann es losgehen :lach:


    Wann ist das Treffen nochmal? Mist erst ab dem 10. Juli. Naja ok dann warte ich eben noch 140 Std und fahre dann los.
    Gut das ich noch nicht das Grillfleisch gekauft habe. :grinsi:


    Baustelle interessiert mich nicht, da ich laut Navi von der A14 komme und über Aken fahre.
    Aber wehe da fangen die auch am 9. Juli an zu bauen. :meckerkop:


    Sagt mal wenn das Wetter so bleibt, habt Ihr dann auch ein Pool auf der Südseite vom Platz? Wir hatten ja die Südseite (Sonnenseite) gebucht :grinsi:


    Wasser für den Pool kann ich ja mitbringen, ich muss eh noch zu Aldi :freude:


    Gruß
    Jörg

  • Für unsere kleinen Gäste haben wir 2 Pools auf dem Platz. Wasser wird es in nem 1000Liter IBC-Tank geben... brauchst also nicht extra zu Aldi. :grinser:


    Wer auch auf Treffen nicht auf´s Internet verzichten kann - D1 hat eine gute UMTS - Verbindung in Reppichau. :top::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich komm wohl auch mal am Samstag vorbei.
    Hoffentlich wird das Wetter schön.
    :winker:

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Falls jemand Interesse an einer Gravur in seiner Autoscheibe oder seinem Spiegel haben sollte
    dann meldet euch bitte mal via Mail an info@druckdesign.biz - ich würde dann (falls sich jemand
    meldet) das Graviergerät mitbringen und vor Ort in den Scheiben eine Gravur hinterlassen :verwirrt:


    Anfragen ala "was kostet das und das" bitte per Mail info@druckdesign.biz direkt mit Motiv-
    wunsch und Größe :top:


    ...nur falls Interesse besteht :verwirrt:

  • Der Platz ist frisch gemäht, ab Donnerstag beginnen wir mit dem Aufbau... :winker::winker::winker::bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Der Qek ist schon am Trabi :grinser: und gegen Morgen in aller Früh gehts ab :freude: erstmal bis NDH und dann gegen Mittag nach Reppichau .


    TrabsCabri stell schon mal en Bier WARM :lach: :2Kumpels:

  • Ja, und den Glühwein stell ich (nur für dich) kalt. :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :schluchzer: :schluchzer: :schluchzer: Ich kann leider nicht mit....mal wieder. Ist echt schade das für mich in diesem Jahr so schöne Treffen wie Polen, Ahlum, Uftrungen etc. ausfallen müssen. Na ja vielleicht wird ja das Ostmobiletreffen in Liebenau, die [lexicon]OMMMA[/lexicon] & Döttesfeld helfen. Ich wünsche allen ein gute SAUSE & passt mir ja auf Pannenhelfer auf.... der ist nicht mehr der jüngste :grinsi:


    MFG & ich hoffe das VIELE TOLLE Bilder folgen :top:

  • Komme von der Autobahn alles frei? :hä:

  • Hallo zusammen,


    so nun ist´s soweit! Morgen startet das Trabi-Treffen in Reppichau. :freude:


    Anfahrtswege sind soweit frei. Eine kleine Umleitung ist jedoch zu meistern :doh: :meckerkop: :doof:


    angelheimo, von welcher BAB kommst Du? A9 oder A14?


    Bis morgen und


    viele Grüße vom Olli :winker:

  • So, der Bierwagen steht, das Versuchsstromkabel liegt - und alle sind hundemüde ins Bett gefallen... die ersten Gäste sind übrigens auch schon da :top: Ich werd dann mal auch jetzt schlafen gehen :winker::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: