Welche Spaßige Bedeutung hat euer Kennzeichen und zwar der Landkreis??

  • BOR = Bauern Ochsen Rüpel :tkopf:
    BOR = Bauern Ohne Rücksicht

  • SHA (schwäbisch hall): Schweine haben ausgang oder Sau halt abstand
    AA: (aalen): altes arschloch oder alter affe
    :grinsi:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • NWM- Niemand Will Mich
    oder
    NWM- Nie Wieder Mauer


    LWL- Lauf Wessi Lauf
    oder
    LWL- Leberwurstland


    *muhaha* :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @Pemsel Danke das ich zur Anregung für diesen Thread dienen durfte, sind ein paar schöne Bezeichnungen dabei!!!


    OPR-> Ost Preussen


    LDS-> Laß das Schwein


    HVL-> Hans Vom Land


    OHV-> Oster Hasen Vo..e

  • ANA- Aber Natürlich Allerbestens
    ASZ - Assi Sucht Zuhause
    ERZ - Endlich Richtig Zusammengebaut
    MEK - Mächtig Elende Karre
    STL - Sachsens Trotteligster Landkreis


    Gruß Jürgen :winker:

  • @dos canos....


    quote='dos canonos',index.php?page=Thread&postID=196571#post196571]Danke das ich zur Anregung für diesen Thread dienen durfte, sind ein paar schöne Bezeichnungen dabei!!![/quote]


    Keine Urasache dadurch bin ich erst auf die Idee und das Thema gekommen.Kleiner Anstoß große Wirkung. :top:

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • ZI (Zittau) - "Zugelassene Idioten"
    KN (Konstanz) - "Kartoffelnummer"
    FN (Friedrichshafen) - "Frittennummer"

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • standard PM- Polen Mitesser
    TF- Türken Fi..er
    Hab lange überlegt,ob ich das mit [lexicon]TF[/lexicon] bringe. Aber nachdem ich all das andere gelesen hab , dacht ich mir warum nich. Außerdem is ja leicht Zensiert. :lach:
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • BA - Bauernaufstand

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • PM Polen Mitte

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: