Welche Spaßige Bedeutung hat euer Kennzeichen und zwar der Landkreis??

  • Hai Trabi Freunde


    Möchte hier mal ein neues Thema anfangen vielleicht gibt es so was auch schon keine Ahnung!!


    Welche Bedeutung hat euer Kennzeichen und zwar der Landkreis??
    Z. B.
    Landkreis: OHV = O ssis H aben [lexicon]V[/lexicon] orfahrt


    Ich habe Dieses mal als Beispiel genommen jetzt kann jeder einen Beitrag da zu Schreiben welche jeden so bekannt sind.Wir wollen hier aber keine Diskriminierung erfassen und auch keine Beleidigungen es ist nur so als Spaß gemeint.Viele kennen was Diese Abkürzungen bedeuten und es geht auch teilweise in eine Beleidigung über wir wollen aber Bitte keine Diskussionen Anfangen über solche Abkürzungen.Sollte es da zu kommen bitte ich die Moderatoren erstmalig über eine Schließung Dieses Themas nachzudenken und ggf. Auch Auszuführen.
    Sollte hier kein Interesse an solchen Thema/Abkürzungen bestehen .... Kann es auch gestrichen bzw.geschlossen werden.
    Viel Spaß.
    Gruß
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • mein kennzeichen SM-ZB-601.naja das gute bekannte SM :top: -kennzeichen

  • :winker: Ist zwar nicht mein eigener Landkreis da ich aus Wuppertal (W) komme, aber hier mal meine bekannten


    Ennepetal (EN) Europas Nieten


    Mettmann (ME) Möchtegern Europäher


    Merkischer Kreis (MK) Merkisch Kongo


    Wenn mal jemand was über das Wuppertaler Kennzeichen weiss, hier damit. An die genannten Kreis: bitte nicht böse sein.

  • Tja mit B kann man nich viel anfangen außer Boulette vieleicht. :lach:
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • OH - ohne Hirn
    OHV - ohne hirn und verstand
    OVP - och bei polen
    NVP - noch bei Polen
    DBR - dorf bei rostock
    DD - doppeldoof

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • OVP Och vor Polen
    NVP Noch vor Polen
    DE Dummer Esel
    BLK Blöde Leute kommen

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ey Anne jetz nimmste ja den jeweiligen Leuten ihre Buchstaben weg !!! :dududu::lach:
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Endschuldigung!!


    IK=I dioten K reis

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hai
    Na da kommt doch was zusammen,Toll!!!
    Gruß
    Dieter
    P.S. weiter so :top:

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Nagut,dann werd ich mich auch mal auslassen. SORRY vorher schonmal.


    LDS- Land der Sonne , Land der Schönen , Land der Säufer
    LOS- Land ohne Sonne
    MOL- Modderloch
    DD- Dummer Dussel
    OSL- Oberschlauer Lübbenauer
    HVL- Heute voll Langsam
    BAR- Bauer auf Reisen


    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

    Einmal editiert, zuletzt von Scheibenbremser ()

  • so und jetzt ich:
    OHA : OBER HARZER A............
    NDH : NICHT DEUTSCHER HERKUNFT ODER NORD DEUTSCHER HAMEL
    HM : HAST MICH ODER HAU MICH
    PB : PROFI BREMSER
    HH : HALBER HAHN
    HI : HEI?ER INTERNIST
    :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Heinsberg (HS) = Holland Süd
    (Heinsberg ist der westlichster Kreis Deutschlands :zwinkerer: )
    :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von acab ()

  • D(umm)B(rutal)R(ücksichtslos)


    S(audummer) Ü(belrichender) W(inzer)

  • LAU--Lauter Affen Unterwegs
    FÜ-- Fahrer übt oder Frankens Übel
    WÜ-- weiter Üben
    RH-- RübenHeini
    AS--Armer Schlucker