Suspension Supplies

  • Kennt jemand von euch diese Berliner Firma?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ditt soll nenn deutscher Firmenname sein? :staun:

  • Ja, sitzen in der Innungsstrasse glaub. Die haben viele Jahre lang gute Kataloge gehabt,und sogar in Essen auf der Motorshow einen riesen Stand. Aber ich weiß nicht ob die noch existieren.


    http://suspensionsupplies.us/

  • Google mal nach der Firma - da findet man interessante (zumeist negative) Beiträge.
    Ich würde die Finger von denen lassen, wenns nicht mit einer Kaufabwicklung vor Ort geht - also Geld gegen Ware.

  • Tja, dummerweise hab ich da schon gekauft... Mist, hätte ich mal vorher schon gegoogelt... naja, ne Woche haben sie noch Zeit zu liefern, dann kriegen sie ne Anzeige.


    Ich hab mit "Safari" keine Probs, den Shop anzuzeigen.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Ich hatte bei der Firma mal Stoßstangen,Tieferlegung und eine Alarmanlage für meinen (er ruhe friedlich) 2er Golf bestellt und auch ohne Beanstandungen erhalten. Das ist aber jetzt schon 8-9 Jahre her, weshalb ich zum jetzigen Geschäftgebahren leider keine Angaben machen kann. Damals waren etliche Annoncen der Firma in der VW-Scene.