Wieviele Trabis habt ihr eigentlich?

  • 2 fahren, einer ist grad in der Mache, und einer wartet noch ein bisschen... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von Rainman
    Zwei findest du in der Gallerie...die anderen beiden würden mich auch mal interessieren :winker:


    jo ich weiß,ja ich meine die anderen beiden die du auch nicht kennst :winker:

  • sind beide noch nicht für die Öffentlichkeit... :zwinkerer: wenn´s soweit ist, werd ich sie posten... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von Stahlente
    hab nur einen, und dabei wirds auch bleiben :)
    naja, dann hab ich noch nen sr50....der is aber och nimmer orchinool :grinser:


    stimmt - wer lesen kann ist klar im Vorteil :hmm: - hab gelesen, dass er noch orichinol wär :verwirrter:

  • Quote

    naja, dann hab ich noch nen sr50....der is aber och nimmer orchinool


    Ich krieg morgen nen 601s dluxe!!
    Nen SR50 habsch auch und der hat nur noch sehr wenig orginal!! Den sollte man jetzt vielleicht SR- R70 nennen!!!

  • Quote

    Original von TOMMYGT
    Nen SR50 habsch auch und der hat nur noch sehr wenig orginal!! Den sollte man jetzt vielleicht SR- R70 nennen!!!


    Sehen wollen :winker: - machst mal ein Foto von deiner Kampfsimme?

  • na mal sehen ob ich alle zusammen bekomme:


    - mein roten kombi
    - blaue Limo Bj. 87 abgemeldet
    - papyrusfarbener Kombi de luxe Bj.Ende 80 iger
    die beiden haben den Eintrag:"auch andere geeignete Reifegrössen zulääsig :staun: "
    - papyrusfarbener Kombi Bj. 82 oder 83 (ist der alte von meine Eltern)
    - gletscherblauen Kombi Bj. irgendwann in den 60igern
    - blaue Limo Bj. muss mal gucken
    - grüner Kombi Bj. muss mal gucken


    die letzten 3 standen im Hochwasser. dann noch den Trabiwohnwagen, nen alten Klappfix und die Bodengruppe.


    müsste eiegntlich alles sein.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • nee, meine Eltern haben ein grosses Grundstück (3 Seiten Hof)


    hier mal ein bild vom wowa
    [Blocked Image: http://www.trabant-forever.de/galerie/umbauten/umbauten_2.jpg]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • cooler wowa. :top:
    bei uns liegts am platz.
    wenn wir mehr platz hätten, hätten wir sicher auch mehr trabants.

  • naja, wenn man platz hat neigt man immer dazu immer mehr zu sammeln als man braucht. aber den einen Kombi (den de luxe) bekommt meine Kleine nächsten jahr, wennse die fleppen hat. die hochwasser trabis sollten eingentlich schon auseinander gebaut sein und die blaue limo sollte schon verkauft sein, so das nur der kombi meiner eltern noch bleibt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de