Wer fährt alles einen Trabant Hycomat?

  • Das Auto ist schon OK. Die Treffer waren "Rentnerschäden" nicht sehr schlimm, aber optisch tiefgreifend. ;(


    Wieder einer zurück. ich hätte ihn mir ja selber an Land ziehen können, aber ich habe ja "Hugo" (wesentlich älter).


    Jetzt hab ich allerdings wieder den Spleen, einen Blechmäßig völlig maroden 601 K Hycomat von 1984 wieder auf die Straße zu holen, da ich eine neue Rohkarosse aufgetrieben habe. Die Karosse hat übrigens eine Fahrgestellnummer des KIB "Elan" Karl - Marx - Stadt und Blattfeder hinten.


    Die Mäuse unter der Motorhaube des Kombi waren aber nicht sehr erfreut, als ich sie und ihr Winterquartier rausgeworfen habe. Jedenfalls haben die ganz böse geguckt. :zornig:


    Gruß Jürgen

  • ja das ist das gute stück!


    wie gesagt optisch ist er nicht so super aber es ist nix was man nicht hinbekommen kann!


    danke für deine wünsche,hoffe das es spass macht,ich kenn mich mit automatik nicht wirklich aus,aber bei er probefahrt(20m hin und her) gings schon mal gut.


    ist die hycomat sehr anfällig für reparaturen?


    habe keine lust alle paar tage am auto rum zu schrauben!



    wie hast du das mit den fotos gemacht?


    wollte auch bilder rein stellen,wusste aber nicht wie.


    gruß an alle trabifahrer/inen

    Trabi fahren is kult,wer keinen hat ist selber schuld!


    Ich mag meinen Trabant weil er beim Elchtest bestand


    TRABANT-Total Rostfreies Allgemein Beliebtes Auto Neuester Technik