Camping-Wochenende an der Mosel 2009


  • Moselkern 2009 !!!!


    An Alle, die ab dem 17.7 - 20.7 2009 nichts besseres zu tun haben und unbedingt nach Moselkern kommen müssen. :top:


    Also,vom 17.07. - 20.07.2009 findet in Moselkern , Rheinland-Pfalz, das 53. Weinfest statt. In diesem Rahmen treffen sich Trabifreunde auf der Wiese des Campingplatzes zur "Arterhaltung" ihrer Fahrzeuge und zum Erfahrungsaustausch. (nicht zum "Schiff-versenken")
    Weitere Informationen: Dennis Kever
    Tel :02419962980 oder 01797436358


    www.5thseason4x4.de

  • Hai Dennis


    Wie schon Telf. Besprochen werden wir Dieses Jahr an dem Invet Teilnehmen mit mehreren Fahrzeugen wir werden einen Convoi zur Mosel zusammen stellen wie nach ANK mit Abschleppwagen Service- Wagen.Wer möchte kann sich uns Anschließen wir werden das so Planen wie die Fahrt nach ANK 2008.
    Wir werden hierzu auch Öfter etwas schreiben wie weit unsere Planung bezüglich der Fahrt Route, Zeitpunkt ,Treffpunkt u.s.w. Ist Sodas sich jeder seine Infos da zu hier hohlen kann. Wer Fragen Hierzu hat kann jederzeit sich an uns wenden.


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hat ja keiner von dir verlangt das du mit Vollpension buchst :)
    Qualität hat ebend seinen Preis. :top:

  • *hochhol
    Zur Info:
    Da dieses TT keinen offiziellen Charakter hat, gelten die normalen Preise und Platzordnung des Campingplatz "Zur Burg Elz" 56254 Moselkern.
    Erw. 4,- € /Tag
    Kind 2,50 €/Tag
    Zelt 3,-€/Tag
    Wohnwagen 5,50 €/Tag
    Strom vorhanden, kann durch Vernetzung allerdings Probleme mit der beständigen Verfügbarkeit geben.
    Voraussichtlich soll es am Samstag ein größeres Lagerfeuer geben (Wetterabhängig).
    Die Mosel lädt auch zu Schwimmen ein...
    Allerdings steiniger Strand...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Moselkern 2009

    Es sind nur noch wenige Tage bis zu diesem Treffen d.h. für die jenigen die sich immer noch nicht im klaren sind was sie tun sollen - mit anderen Worten - ihr könnt nichts besseres zu tun haben an diesem Wochenende wie nach Moselkern zu kommen. :top:

    D. Kever



    - der Weg ist das Ziel -
    - man reist um anzukommen -



  • ich werde auch dabei sein aber nur freitag sehr wahrscheinlich

  • Die "Westerwälder Trabifreunde" mit zugehörigem Dunstkreis werden mit etwa 10 Trabant und 20 Personen in einigen Stunden aufschlagen. Wetter soll ja schlechter werden, die Stimmung wird sowas mal nicht versauen, im Westerwald kann man schon was ab. Das mitgebrachte Equipment wird alle Wetter- und andere Unbilden überschaubar halten. Der Stellplatz ist begrenzt, könnte eng werden.
    Von Pemsel und zugehörendem Club kam/kommt hier auch nichts mehr...?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • War nen schönes ruhiges Treffen/Zusammenkommen von einigen Trabifahrern :top:
    Wetter hat auch gepasst und ich werd wiederkommen :grinser:


    PS: ist sogar nen Urlaubsreise werd , das ganze :)

  • Also das Treffen war auf jeden Fall schön gemütlich, bis eben auf das Wetter, aber da kann ja keiner was drehen. Insgesamt hatten wir mit dem Wetter ja doch Glück, so wie es am Freitagmorgen erst noch aussah.
    Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf nächstes Jahr Moselkern mit hoffentlich besserem Wetter und den gleichen netten Leuten. :zwinkerer: