3. Ostsee Trabant Treffen

  • das problem haben auch noch andere veranstalter dort, das opeltreffen zB was sich um 1200 fahrzeuge bewegt muss von haus aus warten bis hauptsaison vorbei ist, womit die veranstalter aber leben können, da das wetter oft mit spielt anfang september. im letzten jahr war da zeitgleich eine schöne gruppe von ifa und ostblockfahrzeugen als gast da am rand an dem kleinen parkplatz hinter der chinabude. schöne sache gewesen. glaube schweriner kennzeichen und eben da aus der gegend wenn ich mich recht erinnere

  • Da hast du ganz Recht Ohms!
    die IFA-Gemeinde aus Schwerin hat an diesem Tag ihre Ausfahrt gemacht, weil da auch das Oldtimertreffen in Dorf Mecklenburg war, und wir vom Trabant Kontinuum haben uns denn angeschlossen und sind abends mit nach Schwerin gefahren und haben noch gemütlich zusammengesessen.
    Aber in dem Augenblick als die IFA's vorfuhren, waren die Opels egal :top: :top:


    So und denn hab ich noch ein paar Bilder, wo heute, bzw dieses WE unser Treffen stattfinden sollte: Samstag:
    15 Grad, bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 40 %


    Sonntag: 13:00 Uhr: 21 Grad leicht bewölkt, Sonnenschein, ideal zum Baden



    Hab noch 2 Trabis mit Qek und einen 1.3?er Warti aufm Campingplatz gesehen, unweit vom Treffengelände mit STL-er Kennzeichen
    Ein Weißer Kombi mit grünem Dach, sehr original, und sehr schick von weitem, und ein Silbergauer Kombi 601 mit Silbergrauem Qek dahinter, und n Cremefarbener Warti wie gesagt.
    Es standen noch 1-3 Westbleche darum.
    Vielleicht wollten die Leute auch zu unsem Treffen, und hatten noch Urlaub danach oder davor bei uns hier oben geplant.
    Vielleicht sind es ja auch welche ausm PF??
    Achso, vielleicht was zu den Bildern: *ironiemoduson* Was für ein Menschenauflauf doch da gewesen ist, der ganze Parkplatz war zugestellt mit Autos, wir hätten unser Trabitreffen nieee an diesem WE durchführen können *ironiemodusoff*


    greetz Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • ich weiß :lach: stand ja zufällig da in der ecke als die leute angerückt sind. so musste erstmal spioniert werden. aber irgendwie kann ich die bilder nicht mehr finden davon, naja passiert.

  • Bin heute vorbeigefahren, selbst wenn 300.000 Ostsee-Besucher auf einmal anrollen, die Schranken auf sind, wie sollen die Autos durch das 1m hohe Gras fahren??? Es ist nichts, aber auch GAR NICHTS gemäht! Nicht mal ansatzweise! Es ist der blanke Hohn, aber wir haben ja auch nichts anderes erwartet! :zornig: :zornig:


    Gruss Andi

  • sicher, wir haben ja schon 2 treffen darauf gemacht. die grundstücksbesitzer sind ja auch mit der nutzung für das trabi-treffen einverstanden. das amt hat bloß irgendwelche nutzungsrechte dafür und mäht die wiese einmal im jahr. ich werde mir demnächst mal einen termin mit dem amtsvorsteher machen und die ganze lage besprechen. das ordnungsamt klützer winkel unter frau i. richter schein ja sehr überfordert zu sein mit der verwaltung der wiese. aber ich will ja keine namen nennen. mal sehen, was dabei herauskommt.