3. Ostsee Trabant Treffen

  • Das Trabant-Kontinuum-NWM plant das 3. Ostsee-Trabant-Treffen vom 10. - 12. Juli 2009.


    Alle Genehmigungen haben wir noch nicht, aber es soll wieder auf der Wiese an der Ostsee "Wohlenberger Wiek" stattfinden.


    Weiter Infos folgen...

  • @ Danny:Ist ja och nen bissel weit für eure ollen tiefen karren... :grinsi:

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • Ich bin auf jeden fall auch zu finden aufm treffen :winker:

  • Wann heiratet mein Bruder?
    Wann heiratet mein Trauzeuge?
    Läßt mich meine Frau fahren?
    Wie wird das Wetter?


    Wär aber mal sicherlich interessant....

  • @strucktor


    Darf ich denn auch wieder mit dem 64er TLF Unimog unserer Feuerwehr aufkreuzen?


    Und darf ich auch mitn Spatz oder Schwalbe oder Sperber kommen? Hoffe du hast für die Vögel was zu Vögeln...ähm zu Picken da.. hihi .Ist zwar kein Trabant aber n Ost-Mobil... :winker:


    mfG da Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • moin, also ich würde auch kommen.. ist von hamburg ja nicht soooo weit weg.. denke so um die 150 km?!? (Weiss ja nicht wo genau das is..) :zungeaus:


    Ole aka Deichpappe

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • Moin,


    Deichpappe sind von dir aus so ca. 120 km, die Strecke ist fix erledigt!
    Ist ja fast nen Heimspiel für dich, so dünn wie die Treffen hier im Norden gesät sind... :zwinkerer:

  • InsiderModus ON:



    :grinsi::grinsi: Aus finanziellen Gründen fällt dieses Jahr leider Tractor-Pulling und Truck-Trial aus! :grinsi::grinsi:



    InsiderModus OFF:

  • joa, dass mal echt kuhl, kann man ja schon fast hin spucken^^ :grinsi: ... denke ich werde kommen.. mit vill. ein paar freuden...
    @Leuko1: mann könnt ja sich irgendwo treffen und zusammen fahren..

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

    Edited once, last by Deichpappe ().

  • Deichpappe
    bin ja von dort, bin Wochenendpendler und arbeite in HH und bin demzufolge mit nem Falschtakter unterwegs :schaem:
    Von daher kenn ich die km auch so ziemlich genau :zwinkerer:

  • eijeijei.. achso... ich werd aber denke ich mal einen finden mit dem ich hinfahre..

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • Frösi: schlepp alles an, was aus dem Ostblock kam.


    @alle: natürlich sind ausser Trabis auch sämtliche Ostblockfahrzeuge gerne gesehen. Wir werden auch keine [lexicon]Oldtimer[/lexicon] aus den Nato-Staaten nach hause schicken.


    @Leuko1: wir werden mal sehen, vielleicht stellt uns der Zweckverband NWM wieder die Mittel zur Verfügung ein weiteres Traktor-Pulling zu veranstalten. Doch dann kostet es Eintritt :lach:



    Mossi: beim 3. Anlauf sollte es doch mal klappen, dass du aus dem fernen DorfbeiRostock zu uns reist...


    (Bin übrigens mal gespannt, was passiert, wenn Deichpappe auf FCH-Pyromane treffen sollten :uglyhammer: )




    struktor68

  • hehe... joa also ich find pauli schon ganz geil, ... aber ich bin ja kein ultra, gegen hansa hab ich nix... genau wie ich nix gegen den hsv hab, oda bremen nur bei den bayern hört der spaß auf :grinsi:

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • Das fordert dann ja direkt zu Waffenstillstandsverhandlungen auf... :lach: Kann aber heute nicht sagen, ob's zeitlich/finanziell drin ist. Aber so einen kleinen völkerverbindenden Kulturaustausch würd ich schon gern mit ein paar Biertauschmaßnahmen (gutes Helles gegen bitteres Pils :prost: ) unterstützen :sonnenblume:


    (Bin übrigens in erster Linie Hachinger - aber in der 1.Liga sind wir ja schon lang nimmer und wohl auch nie mehr :heul: - da hat man halt zwangsweise heimatliche Prioritäten :zwinkerer: )


    Gruß aus dem grad frisch sich einschneienden Süden
    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hehe naja 1860 is ja auch noch ok!!

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms