3. Ostsee Trabant Treffen

  • ICH WILL AUCH SCHNEE!!! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Paulianer :tilt: ...wo? :tnpe: ...da hallt es gleich wieder Sch..ß St.Pauli :tkopf: Nee mal im ernst ich denke mal wenn man sich übern Weg laufen sollte wird man schon nen Kühles zusammen schlürfen :prost: Freue mich aber schon riesig auf das Rückspiel. :winker:
    Michi wenn du hochkommst dann bring mal meine Gummistiefel mit, da müssen noch einige von uns im Stadion liegen :grinsi:

  • Also ich nehm nen Kasten Astra mit^^ , hoffe ich kann bei euch dann ein leckeres Lübzer Trinken.. und beim Heimspiel gegen Hansa bin ich auf jedenl dabei^^.. Aber eigl. seh ich schon gewisse Parallelen.. ich sach nur ACAB!


    Deichpappe

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • Leider Muss ich hiermit mitteilen, dass unser Treffen dieses Jahr wieder nicht stattfinden wird!

    Wir bekommen keine Genehmigung vom Amt für den Platz und es konnte bis jetzt keine sinnvolle Ausweichmöglichkeit gefunden werden.

  • Na TOLL !!!!!!!!!!!!!1


    Und wie Danny es schon sagte: Wieder ein Treffen weniger auf das "mann" sich freute.
    Ich werde mal die Tage durchklingeln.



    @ TrabsCabri: Mal schauen, wenn es so klappt wie im letzten Jahr, schau ich dann vielleicht wieder bei euch vorbei.




    Ach so, natürlich auch von mir noch etwas "Eigenwerbung":


    15. Trabant- u. Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited once, last by speedy5 ().

  • SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE! Wäre mal was in meine nähe gewesen^^

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • @Speedy...toll, schon wieder an meinem Geburtstag :beleidigt: :lach:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • @ Frösi: Na habe ich doch extra so gelegt, wollte darauf wieder ein Bier mit dir trinken.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:



    15. Trabant- u. Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009
    :freude:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited once, last by speedy5 ().

  • Ich hab nochmal ne Zwischenbemerkung zu unserem nicht stattfindenden Treffen:


    Die Genehmigung vom Ordnungsamt wurde uns ja verwährt, weil, im Falle eines großen Besucheransturms an der Ostsee, die Flächen, wo unser Treffen stattfinden sollte, als Parkplatz für Badegäste geöffnet werden sollte. (was in den letzten 10 Jahren nicht geschehen ist :zornig: )


    Nun aber das kuriose: Wir von der Jugendfeuerwehr (Ich als Jugendwart) dürfen unser Jugendfeuerwehrzeltlager, das eine woche nach dem Treffen-Termin stattfindet, selbstverständlich auf dieser Fläche veranstalten. wir sind ca 150 Personen, beim Trabi-Treffen wären wir ca 300 peoples. :doof:


    Da frag ich mich nun was das Amt gegen unser Treffen hat? :schluchzer: Ich lass das mal so im Raum stehen.


    Wir werden uns aber nochmal mit den Behörden in Verbindung setzen um das Ostsee-Trabant-Treffen 2010 versuchen wiederzubeleben. :top:


    freetz Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Vielleicht rechnen die mit einem Ansturm wie in Ank...ansonsten wenn ihr nur eine bestimmte Platzkapazität habt macht es wie in Uft mit Voranmeldungen und wenn ausgebucht dann ausgebucht.

  • Wahrscheinlich glaubt das Amt, dass unser Treffen wie das Opel-Treffen "ausartet"... Wer die Location kennt, die ganze Wiese ist dicht + Parkplatz
    an der Strasse.. :verwirrt: Die Opels machen das Treffen aber ausserhalb der Saison, so Anfang September....
    Ausserdem wollen wir ja auch kein 2. ANK!(von der Grösse her) Soll ein kleines, gemütliches Treffen direkt an der Ostsee bleiben...
    Leider spielet der Amtschimmel nicht mit :doof:


    Gruss Andi

  • hey leute


    lasst euch nich unter kriegen, die in den Ämtern haben eh alle eine


    an der Klatsche und da können wir lieben kleinen Bürgerlein in


    groß BRD nix machen!! uns bleibt nur's hin nehmen!! :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    So blöd's auch klingt!! :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter:


    nehmt mir das nich übel, aber wir sind und bleiben mit unserem Hobby (Leben) ne Randgruppe für die DA oben!! :doh: :doh: :doh:

  • das ist aber ganz besonders so in den ämtern von klütz. kumpel von mir gehört die feriendorf anlage in wohlenberg, der darf diverse ferienhäuser auf der wasserseite weg reissen und der bürgermeister hat sein haus noch dichter am wasser bauen können. jahrelang schon probleme egal was es ist da.

  • *ohmsrechtgeb*
    Ich kenn dein Kumpel auch, zwar nicht persönlich, aber die Probleme mit den kleinen Häuschen da...
    wir können es nur publik machen und vielleicht hört uns denn einer zu... aber womöglich wollen die auch keine Urlauber oder Gäste hier oben haben...
    ich meine, son Trabitreffen ist ja auch nun mal Werbung für die Region.. :hä: :hä: :hä:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hi,


    Ich kann das mit`n Parkplatz nur bestätigen, Ich war die letzten 8 Jahre, jeden Sommer dort zum Urlaub und NIE war der Parkplatz da hinten inner Ecke belegt, versteh das Problem also nich. :zornig:
    Hab mich riesig auf euer Treffen gefreut, denn das Treffen find ich, ist einfach genial. Nen Trabitreffen wo man bloß über de Straße gehen brauch und schon ist man am Strand.
    Hoffe das es nächstes Jahr bei euch klappt.


    Gruß pappenheimer

  • Werden uns die größte Mühe geben! Bleiben am Ball... werden mal zum eigentlich geplanten Treffen-Termin dort mit Digicam erscheinen, ein paar Fotos schiessen und dann noch mal beim Amt vorsprechen... dann aber an höherer Stelle...


    Gruss Andi

  • na denn gebt euch mal mühe!!!


    wünsch euch dabei aber viel glück!!!


    :wechgeh: :wechgeh: :wechgeh:

  • Hallo Leute im "hohen" Norden. :winker:
    Denkt ihr dieses Weekend ans Bilder machen?
    Und die dann am besten gleich mit ins Amt geschleppt - quasi als "Beweismittel". Dort könnt ihr ja auch berichten wie enttäuscht die Trabantgemeinde über die Absage war!!!





    Mit den besten
    2- und 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:



    15. Trabant- u. Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark