BJ 81 Axiallüfter

  • Moinsen, mal ne Frage an alle Original Fetis :-)


    Kann mir einer sagen welche Farbe das Lüfterrad von nem 81 601er haben muss, wenn ich ihn original haben will?


    Schwarz oder das helle??


    das Lüfterrad aus ALU wurde ja eh nur bei den 500ern 600ern und evtl bei den frühen 601ern verbaut.


    Vielen Dank.


    Frösii

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Das mit dem Spannband und dem Schutzgummi war mir geläufig.
    Danke für die Schnelle Antwort!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Aha ich rieche den Braten....
    Man will in Anklam in der Kategorie 2 "Original Trabant 70-83" wohl noch einen besseren Patz belegen als im Vorjahr!? :zwinkerer:
    Viel Glück Bruderherz!

  • Ich glaube nicht, dass es was wird mit neu lackiertem Motorraum in Anklam mit einem besseren Platz...aber wenigstens fliegt die [lexicon]TF[/lexicon] 70 in hohem Bogen raus!
    und vielleicht hab ich bei der Juri in Brüssow denn bessere Karten :-)


    als dann...auf die Helme!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich bin bis dato eigentlich davon ausgegengen das die hellen die früheren und die schwarzen die späten sind. Jetzt steht auf einem wahllos gegriffenen hellen 87 und auf dem schwarzen 78. Dahingehend: immer schön kucken!

  • Sicher, daß da nicht mal was gemacht wurde (sprich untereinander getauscht)?

  • Post by Anne ().

    The post was deleted, no further information is available.