Lustiges aus anderen Foren

  • Jenau olle TRABANTE. Man haben wir gelacht :lach::lach::lach:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • einwandfrei :lach: :lach: :lach:
    aber verstehen kann man den auch bissel weil solche Leute gibts hier auch die ihre Beitragszahl hochpuschen und sich wahrscheinlich drüber freuen< aber im Endefekt null Plan haben zu jedem Thema sinnlosen Müll schreiben und so tun als hätten se schon sonstwieviel Pappen aufgebaut besser gesagt nicht mal eine geschafft haben :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    ich nenn lieber keine Namen :grinser: :grinser: :grinser: :grinser:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Ich kann mir schon denken, wen du meinst! Aber dazu sag ich mal nüscht!
    Aber das mit Trabante is geil! Is leider ein Phänomen was immer wieder vorkommt. Hab mich auf dampfer.net angemeldet, eigentlich nur zum gucken :zwinkerer: , aber wenn man so in das Forum guckt, ärger ich mich, dass mein Laptop keine Kopfnüsse überträgt! Entweder bin ich zu klug...oder die anderen zu dumm :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Die 2 Links sind der Hammer!
    Da wird man direkt agressiv wenn man das ließt.
    Hab mich gerade gestern erst in einem Toyotaforum angemeldet, weil ich was wissen wil was mit [lexicon]ESP[/lexicon] zu tun hat. Bis jetzt kannste die Antworten vergessen.
    Und so läuft es zumeist ab, man hat eine explizit gestellte Frage und bekommt nur Gegenfragen, Grundlagen-erklärungen (die man ja schon weiß und man eig. garnicht dannach gefragt hat) oder garnix was mit dem Thema zu tun hat...


    Wie würde Hugo Egon Balder sagen: "Das ist die richtige Antwort auf eine andere Frage!" :lach:

  • Mal 'n bisschen Hirschtalg oder Fit aufgetragen, bevor es 20°C unter null sind? Na gut, das steht ja nicht in der Bedienungsanleitung! :lach:


    Der Rest oben erinnert mich daran, wie ich mal versucht habe herauszufinden, welche Gurte mit meinem Airbagsteuerteil im IVer kompatibel sind, weil meiner etwas eingeschnitten war.
    Von "Alle von VW in dem Bj." bis "Was hat'n der Gurt mit dem Airbagsteuerteil zu tun?" war auf zwei Seiten alles dabei, was mich nicht weiterbrachte. :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • das ding kommt net schlecht mann fragt sich wie Blö.... :doh: die menschheit doch ist.