trabifahrer aus hildesheim und umgebung gesucht

  • JUHU is noch wer am leben ??? :freude: :freude: :freude:
    wollt nur ma sagen war recht nett mit euch müßen wir unbedingt wieder klar machen:: glei am ca.so eh naja denk mal ich men so um de 1.4. rum wa?????

  • dat schön dennis wollen erst wieder am so um den 1.4. das wir och ma mit die trabis anreisen können

  • War schick mit Euch, gerne wieder :)


    Ich habe übrigens extra für Euch :grinsi: meine Gallerie mit Bildern von meinem Autowagen gefüllt, da seht ihr mal wie er momentan so ausschaut....

  • mahlzeit yeti....hab dir ma en komentar da gelassen .........was is mit deiner abdeckung die du haben wolltest?? :hüpf1: :hüpf1:

  • Abdeckung? Meinst Du die Kunststoffumantelung des Angstgriffs? Immer gern natürlich! :)


    P.S.: Thanks for comment!

  • naja klar die men isch willste dir die ma abholen oder wie?

  • was meinst lauenstein am kindergarten morgen wann kannst??

  • lasst euch mal vom Rainman ne "Interne" anlegen :winker::top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • was meinst mit interne?

  • ein Clubforum - schreibt mal den Rainman an :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hi! Also bei euch läuft schon wasBin mit meinem auch schon seit Monaten wieder unterwegs, sehe das da jemand aus Osterwald dabei iss.
    Ich bin in Seelze.
    Der Hannoverstammtisch iss ja wohl tot.
    Hmm.
    Andere Baustelle.
    mfg
    KübelTom

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • halli hallo kübelmann.......bin der ronny mann
    komme aus osterwald aber dem bei hameln gern würden wir dich bei uns in der runde begrüßen interesse???

  • Hi,


    wann machen wir den nächsten Stammtisch? Ronny --- hast du uns beim Treffen angemeldet? Wenn ja, schick mal bitte die Kontonummer per Email.


    Remmdemmdemm
    Bert :winker:

  • ja warte nur auf daten kto blz und nr,......wird wohl als sammel raus gehn und dann alles auf einmal weißt????denke ma so vorm treffen oder wann ????