trabifahrer aus hildesheim und umgebung gesucht

  • nee schweißen ist nicht mein ding!


    hab grad erfahren das ich ab januar arbeitslos bin :heul:
    weiss garnicht ob ich mir die pappe dieses jahr leisten kann...scheisse *voll depri*


    mfg dennis

  • hi dennis na....tja tut mir ja leid für dich........ bin am 1.1.09 arbeitslos dank kurzarbeit finanzkrise usw..........aber irgendwie geht das mit der pappe oder ????krieg es och hin......
    aber habe och ne gute nachricht heute bekommen kriege en trabi für 100 eus komplett zum ausschlachten ersatzteile yuhu :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • wird verdammt eng,weil ich bis jetzt azubi war und der anteil den ich jetzt kriege sogar weniger als hartz 4 ist.


    und der trabi ist bei mir nur zweitwagen,also purer luxus!


    naja mal schauen weiss es erst seit gestern und ab februar bin ich arbeitslos.


    mfg dennis

  • Scheiße das is hart und gerad jetzt wo sie deutschland runter gewirtschaftet haben findet man nichts habe schon 300 telefonate geführt und überall das selbe ......kene arbeit.... :schluchzer: :schluchzer: :schluchzer: :schluchzer: :schluchzer: :schluchzer: :schluchzer: naja mene pappe is och zwet wagen naja ma schauen und kommst och am 29.1.

  • ja also normaler weise do den 29.1. ab 8 aber das wo ??????tja hatte das hier mal angeleiert war auch en weng bewegung drin aber dann wars das och scho wieder......kenner mehr da.....
    bis jetzt sind wir 3 mit dir 4???der ort ist spätestens mittwoch bekannt.......wo kommst nochma her???

  • und kommst och zu uns??

  • hallo gebe jetzt auch mal meinen senf dazu... treffen am donerstag in hildesheim wäre doch nett, vielleicht im "wild geese"? cafe del sol ist so teuer und immer gut voll.
    ach so, bin die freundin vom wessi der trabi fährt, vic, aber dafür echter ossi, auch schrauberin, übrigens ohne halle und so, wir schrauben auf der straße.
    tel für treffen: 05121-1779837
    machen heute unsere zündung, hoffentlich klappt alles.
    grüße...

  • Ich würde sonst zum Beispiel auch noch den Spanier am Immengarten vorschlagen, ich war da zwar auch schon eine Zeit nicht mehr, aber der war klein und fein, günstig und man kann dort auch mal ohne störende laute Musik preiswert eine Kleinigkeit essen.


    EDIT: Wollen wir nicht noch " Klaus PELF " (der das Motorseminar anbietet) fragen ob er auch dabei sein mag!? Lengede ist ja so weit auch nicht weg.

  • naja ich dacht ja ans miller s schöne lokation mit dart billard essen trinken??????
    wo kommt ihr denn jetzt auf einmal wieder alle her?????verschollen??
    was ist den das wild geese??
    und ich bin der ronny der och echter ossi is. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

  • achso wir müssten uns dann langsam mal einigen wegen tisch rese und wieviel kommen....?????
    weil sonst sitzen wir auf er straße und das is verdammt kalt......
    also hier meine tele zur meldung wer kommt und dann kann man ja en tisch klar machen oder???? :peitsche:

  • ... ich bin bei jeder Lokalität dabei. Einfach nur bescheid sagen wohin es geht! :zwinkerer: Den Irish Pup, den Vic vorgeschlagen hat kenne ich, den Spanier leider nicht. Auf jeden Fall steht der Termin am Donnerstag!


    P.S. Könnte sich jemand um ne Lokalität kümmern? Ich schaff das derzeit nicht, bin etwas eingespannt :pc:

  • würde mich drum kümmern um die location aber muß wissen wer kommt.. also hier meine nr.....01631419647 oder 05153 803535 dann einfach bis mittwoch bei mir melden das ich bescheid weiß un dann kann ich was klar machen.......ok????? :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: also rann an die tasten

  • alles klar dennis neue termine folgen wenn wir uns alle vertragen :grinser: :augendreh:

  • Hallo,
    bin am 29.01 ab 8 auch dabei. Lokation ist mir egal, Spanier ist gut, war aber immer ganz schön voll. War jedenfalls früher so als ich noch studiert habe...
    Von daher ist eine Reservierung schon muss, aber Ossi wollte sich ja darum kümmern. :top:


    Dennis, schön dass Du Dich auch hierher gefunden hast. :winker: Klingt ja echt nicht gut, was man da so liest. Halt die Ohren Steif... Ich wünsch Dir schnell einen neuen Job.
    Das Delligser Treffen ist übrigens notiert. Hab schon wohlwollend aufgenommen, dass da keine Ferien sind :zwinkerer:


    Also dann bis Donnerstag....

  • achtung achtung achtung:


    morgen am 29.1.08 zum 1.stammtisch der trabsfahrer hildesheim um 20.00 uhr vorm wild geese hildesheim
    mitgebracht werden muß gute laune durst un hunger...also bis moin........
    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: